Coole Füchse

Hier gehts um unsere anderen plüschigen schuppigen, zwei-, vier- und nochmehr (oder weniger) beinigen Freunde.

Coole Füchse

Beitragvon Rohana » Di 19. Nov 2019, 09:08

Wer die coolen Berliner Stadtfüchse in wunderschönen Filmaufnahmen sehen will, bitte hier entlang:
https://www.arte.tv/de/videos/073110-00 ... and-fuchs/
Ich hätte bitte gern so ein Mini-Fuchsi ... die sind ja sowas von niedlich!
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4450
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:16

Re: Coole Füchse

Beitragvon romulus » Di 19. Nov 2019, 11:33

Tier sind immer etwas Besonderes, das sind tolle Aufnahmen!
Ich hab mir nicht alles angesehen, nur einen Teil (zu lang) - aber das ist großartig, dass die Tiere gelernt haben, mit und bei uns zu leben. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13675
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:34

Re: Coole Füchse

Beitragvon Snoopy » Do 21. Nov 2019, 12:25

Ich mag Füchse auch.

Hier läuft auch regelmäßig einer durch das Wohngebiet.

Aber die Nachbarn meiner Eltern hatte mal einen aufgenommen, der die Mutter verloren hat, und nicht mehr ausgewildert.
Das finde ich falsch. Der arme Kerl wohnt ganz alleine in einem Gehege im Garten :-(
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 5005
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:13
Wohnort: Saarland


Zurück zu No Cats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste