Socke und Metacam

Zum Erfahrungsaustausch, allgemeinen Fragen, unspezifischen Symptomen.

Re: Socke und Metacam

Beitragvon Berg-Eule » Mo 21. Mai 2018, 18:12

Rosi hat geschrieben:Es gibt einfach Katzen, die ein größeres Zimmer in unserem Herzen bewohnen und damit auch eine größere Leere hinterlassen. *drück Dich*


So empfinde ich auch für meinen Herzenskater Schlappi, er war unser erster, unser Familienkater, zu keiner der Kätzinnen hatte/habe ich eine so innige Bindung.

Edda, ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen, manche Katzen nehmen ein Stück des Lebens und des Herzens mit, wenn sie gehen müssen - lass dich umarmen!
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13017
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Was ist nur los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast