noch n "Altherrencheck"

Themen rund um den Besuch beim Tierarzt, das davor und danach.
Denkt bitte daran- ein Forum ersetzt NIE den Tierarztbesuch!!!!

Re: noch n "Altherrencheck"

Beitragvon Rosi » So 5. Jul 2020, 10:50

Das hört sich nach einem fitten Senor an. Ich freue mich für Dich, dass er noch so gut drauf ist. Klar, so langsam wird einem bei dem Alter bewusst, dass sie nicht mehr allzu lange da sind. Bild

Max musste ich mit 17 Jahren gehen lassen, das war aber anders. Nachdem bei ihm mit 6 Jahren die HCM festgestellt wurde, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er dieses Alter erreichen würde.
Der Mutzzelbär ist noch gut drauf und wird sicher noch ein paar Jährchen anhängen. Knuddler an Deine beiden Süßen. Bild
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6389
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 14:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: noch n "Altherrencheck"

Beitragvon Snoopy » So 5. Jul 2020, 21:28

Hört sich für mich auch nach einem fitten Senior an!

Ich wünsche euch noch viel schöne Zeit zusammen!
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 5078
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:13
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Tierarztbesuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast