Stammgäste

Themen rund um den Besuch beim Tierarzt, das davor und danach.
Denkt bitte daran- ein Forum ersetzt NIE den Tierarztbesuch!!!!

Re: Stammgäste

Beitragvon Anke » Mi 24. Okt 2018, 09:01

Boah TrillAnle, wenn ich deine zeilen lese, wir mir ganz schwummerig. Existenzielle Sorgen, berufliche Irrungen und Wirrungen und dann auch noch so ein doofes Misverständnis bzgl der Jobab und wieder Zusage und auch noch das schlechte Gewissen, den Katzen mit ihren gesundheitlichen PRoblemen irgendwie nicht gerecht worden zu sein. Das klingt nach ganz schön viel!!
Ich hoffe, dass du auch deine Nöte auch irgendwo abladen und besprechen kannst, sorge auch gut für Dich, so gut es eben geht!! Fühl dich umarmt und herzliche Grüße von hier zu Dir und den flauschigen Vierbeinern!!!!
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Stammgäste

Beitragvon Trillian » Mi 24. Okt 2018, 20:51

Oh Anke-Anke, vielen Dank. :) Das tut so gut, von anderen zu hören, dass sie das als viel bewerten - ich merk das manchmal gar nicht mehr und wundere mich dann immer, warum ich so erschöpft bin.
Ich kann das gut loswerden, sowohl bei Profis, als auch bei Kommiliton*innen - die ja auch irgendwie angehende Profis sind. In diesem Studium ist man schon ganz gut eingebettet. :)
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3505
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Stammgäste

Beitragvon Anke » Fr 26. Okt 2018, 20:27

Trillian hat geschrieben:Oh Anke-Anke, vielen Dank. :) Das tut so gut, von anderen zu hören, dass sie das als viel bewerten - ich merk das manchmal gar nicht mehr und wundere mich dann immer, warum ich so erschöpft bin.
Ich kann das gut loswerden, sowohl bei Profis, als auch bei Kommiliton*innen - die ja auch irgendwie angehende Profis sind. In diesem Studium ist man schon ganz gut eingebettet. :)

GErn geschehen TrillAnke :-)
Gut, dass Du ansprechpartner hat, das ist so wichtig.Dass du erschöpft bist, kann ich mir lebhaft vorstellen ! *bussi*
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Vorherige

Zurück zu Tierarztbesuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast