Chip gesteuerte Futternäpfe

Futterergänzung, Barfen, und was es sonst noch so gibt.

Chip gesteuerte Futternäpfe

Beitragvon DrQuinn » Do 26. Nov 2015, 22:40

Habe gerade das hier gefunden. Ziemlich teuer. Bin mir auch nicht so sicher, ob das wirklich funktioniert. Wenn die passende Katze vor dem Napf sitzt und der auf geht, kann doch trotzdem eine zweite was mopsen. Oder was meint ihr?
[link]https://www.sureflap.com/de-de/futterautomat/mikrochip-futterautomat?utm_source=CatSpot&utm_medium=Banderol_SureFeed_V2&utm_campaign=Pet_Feeder[/link]
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3982
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Chip gesteuerte Futternäpfe

Beitragvon mortikater » Do 26. Nov 2015, 23:27

Wally hat diese Automaten, Anja. Die ist hochzufrieden damit und es mopst sich keine Katze was aus dem nicht für sie bestimmten Automaten. Frag sie mal.

Ich finde die Dinger auch toll, aber selbst wenn sie nicht so teuer wären, ich möchte nicht sieben Automaten im Wohnzimmer stehen haben. Ich bin eifrig auf der Suche nach einer Art "Hundeautomat" mit größeren Näpfen.
[center]Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild[/center]
mortikater
 
Beiträge: 9609
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Chip gesteuerte Futternäpfe

Beitragvon DrQuinn » Fr 27. Nov 2015, 00:00

Also wenn das funktioniert werde ich mir das merken für später. Momentan hab ich ja nur Tammy. Und da ich nicht aus Ihrem Napf esse... :lol:
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3982
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast