neue Gimpet Pasten

Futterergänzung, Barfen, und was es sonst noch so gibt.

Re: neue Gimpet Pasten

Beitragvon Anke » Do 12. Jun 2014, 19:20

Berg-Eule hat geschrieben:Vielleicht sollte ich sie mal auf einen Spieß reihen und grillen! :grübel:

Aber schön mit Zwiebeln und Paprika!!!
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5124
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: neue Gimpet Pasten

Beitragvon Berg-Eule » Do 12. Jun 2014, 19:40

Anke hat geschrieben:
Berg-Eule hat geschrieben:Vielleicht sollte ich sie mal auf einen Spieß reihen und grillen! :grübel:

Aber schön mit Zwiebeln und Paprika!!!


... und viel Ketchup! :D
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12999
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: neue Gimpet Pasten

Beitragvon DrQuinn » Do 12. Jun 2014, 22:19

Gebt bei Zooplus in die Suche 430349 ein und ihr bekommt die Pasten momentan für 1,99
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3999
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast