was haltet ihr davon Pet Remedy Zerstäuber ?

Futterergänzung, Barfen, und was es sonst noch so gibt.

was haltet ihr davon Pet Remedy Zerstäuber ?

Beitragvon Hexle-Ronja » Di 9. Jul 2013, 09:01

Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: was haltet ihr davon Pet Remedy Zerstäuber ?

Beitragvon Rohana » Di 9. Jul 2013, 09:53

Klingt, als wäre es was Ähnliches wie das "Catitude", was es beim Freßnapf gibt und natürlich Feliway. Du meinst, wegen der Spannungen zwischen Rocco und den anderen? Wenn Du noch gar nix von all den Dingen ausprobiert hast, wäre es den Versuch auf jeden Fall wert. Und Zylkene vielleicht auch, für die gestressteste von Deinen Miezenkatzen. Das Zylkene gibt es auch bei dem Versand von Deinem Link.
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4314
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: was haltet ihr davon Pet Remedy Zerstäuber ?

Beitragvon Hexle-Ronja » Di 9. Jul 2013, 10:57

danke Susanne :knuddel:
Feliway geht leider nach hinten los :argh: Fressnapf geht erst gar nicht auch null besserung :argh:
Zyklene sollte man länger geben denke ich mal ???
im moment ist ruhe mal schaun ob es nach der OP von Rocco so bleibt ??? würde es mir so wünschen :yes:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast