Dreamies

Re: Dreamies

Beitragvon YuccaPalme » Mi 16. Jan 2013, 15:38

Die Feinis kenne ich gar nicht. Die werde ich beim nächsten Mal gleich mitbestellen. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
YuccaPalme
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 10. Jan 2013, 08:10

Re: Dreamies

Beitragvon Hexle-Ronja » Mo 2. Dez 2013, 14:53

mal wieder bestellt und Mimi dreht total am rad würde am liebsten die ganze tüte verputzen und Lucky auch :eek:
Ronja Sulu und Rocco mögen sie nicht :no:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzens ... ies/370098
finde die müffenl ein bissel :yes:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5934
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dreamies

Beitragvon Rosi » Mo 2. Dez 2013, 15:33

Ich habe letztens mal die Snacks von Tigeria bestellt. Das ist 100 % luftgetrocknetes Fleisch. Davon ist Max total begeistert.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tis/306273
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6180
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dreamies

Beitragvon Hexle-Ronja » Mo 2. Dez 2013, 16:32

liebe Rosi die hatte ich auch schon bekommt Lucky Durchfall von und die anderen mögen sie nicht (meine Nachbarin freut sich immer alles was meine nicht mögen oder Durchall gibt kommt zur Nachbarin die Miezen freuen sich ) :yes: :yes: weil sachen die offen sind kann ich ja nirgends hingeben :no:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5934
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dreamies

Beitragvon Rosi » Mo 2. Dez 2013, 18:18

Echt, von was kann man da denn Durchfall kriegen :shock: . Na ja, die Nachbarskatzen freuen sich.

Bei mir geht es auch weiter an eine Freundin in der Nachbarschaft. ;-)
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6180
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dreamies

Beitragvon Hexle-Ronja » Mo 2. Dez 2013, 20:21

wenn ich das wüßte Rosi ,der ist eh sehr sensibel darf nicht viel rumprobieren ::?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5934
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dreamies

Beitragvon kitty345 » Mo 19. Jun 2017, 14:25

Die Feinis kenne ich auch gar nicht!
Dreamis sind mir im Getreideanteil einfach zu hoch als leckerli......

Gibt es sonst noch Leckerchen bei euch?
kitty345
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:12

Re: Dreamies

Beitragvon Rosi » Di 20. Jun 2017, 10:07

Ein Renner war bei uns Vitakraft Cat Yums. Über 70 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Ich hatte Leberwurst, war mir aber nicht sicher, ob Max das mag, weil er keine Leberwurst kennt. Der ist ja sowas von darauf abgefahren, hat mir die Stückchen fast aus der Hand gerissen. :lol: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausticks/447430

Hallo kitty345, willkommen in unserem kleinen Forum. :wink:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6180
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Dreamies

Beitragvon romulus » Di 20. Jun 2017, 10:19

Die cat yums muss ich bei der nächsten Bestellung auch mal probieren! Ich meine mich zu erinnern, dass Petra darin immer erfolgreich die Tabletten versteckt hat, kann das sein?
Ansonsten gibt es bei uns die Aldisticks, und zwar die kleinen, nicht die üblichen großen. Die lieben sie auch sehr!

Hallo kitty, auch von mir herzlich willkommen!
Liebe Grüße von Edda
mit Milo, Winnie und Socke
Bild
romulus
 
Beiträge: 12966
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Dreamies

Beitragvon MuMuDieMuh » Mi 29. Nov 2017, 21:05

Für meine Katze kaufe ich oft Crumbies als Snacks. Die mag sie sehr.
Benutzeravatar
MuMuDieMuh
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Nov 2017, 14:02
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Leckerchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron