Pate bzw. weiches Futter

Pate bzw. weiches Futter

Beitragvon Rosi » Do 30. Jul 2015, 10:18

Ich erinnere mich dunkel, dass hier jemand immer mal nach Futter suchte, das möglichst weich ist. Kann mich nicht mehr erinnern, Edda oder Petra vielleicht. Ist nicht Mika der Soßenlecker?
Jedenfalls wollte ich Euch deshalb darüber informieren.

Vor ein paar Wochen hatte Sandra's Tieroase Dr.Alder Cat Landfleisch in Schälchen im Angebot und ich hatte ein paar mitbestellt.
Wahrscheinlich vom Namen ausgehend, hatte ich mir da etwas fleischiges vorgestellt, tatsächlich ist das eine Pate, die sehr weich ist. Von der Konsistenz würde ich es als etwas fester als eingedickte Soße bezeichnen. Das kann man wahrscheinlich rein schlürfen.

Wir hatten diese Sorte. Bei Max bin ich mir immer sicher, dass er zumindest probiert, wenn da Leber drin ist. Wenn es nach ihm ginge, würde er nur Sorten mit Leber verspeisen.
Obwohl er so dünnes Zeug eigentlich nicht so mag, das fand er lecker.
[link]http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Angebote/Dr-Alder-Cat-Landfleisch-pur-Gefluegel-Entenleber-100g-SCHALE.html?force_sid=695fa411c2604b5a13f350349d49e8cf[/link]
Die Schälchen kosten durchweg 0,69 €. Billiger habe ich jetzt nur zoopax gefunden, wobei ich diesen Lieferanten nicht kenne.
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Zurück zu Nassfutter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron