Irgendwann um diese Zeit müssten Leo und Marty Geburtstag haben bzw. gehabt haben... Leider wissen wir nicht wann, also wird der Einzugstag gefeiert

Kastriert sind die Jungs mittlerweile ja auch und ......- das darf ich aber nur flüstern: Seit zwei Wochen sind die Häufchen schön sowie die letzten Kotproben vollständig parasitenfrei

Aber es werden immer noch Unmengen Futter vernichtet. Der arme Leo hat vor allen Dingen immer Hunger. Aber wenn ich mehr füttere, werden die Haufen wieder Matsch. Das kann ja von der Verwertung her auch nicht gesund sein

Im Moment bekommt jeder morgens 100 Gramm Mac's getreidefrei pur Lamm oder Pute, gegen 14:00 Uhr jeder 50 Gramm gekochtes Huhn (traue mich ja nicht mehr an rohes Fleisch, nach dem Durchfalldrama bei den ersten Versuchen), um 19:30 Uhr 50 Gramm Mac's getreidefrei pur Lamm oder Pute oder Ente mit Pute und wenn wir schlafen gehen 100 Gramm Mac's getreidefrei pur Lamm oder Pute.
Zwischendurch gibt es als Leckerchen Streifen getrocknetes Fleisch und Applaws Trockenfutter.
Wo stecken die das nur alles hin? Leo hat sich seit drei Wochen nicht mehr wiegen lassen, wog beim letzten mal 4,7 kg und Marty ist mittlerweile dicht dahinter.
Sind halt beide sehr agil, wobei Marty viel mehr umher flitzt als Leo. Trotzdem hat der Löwe immer Hunger und freut sich, wenn das Zebra mal was liegen lässt....
Von der Menge her fressen sie meiner Meinung nach immer noch mehr als genug und es ist doch bestimmt auch nicht sinnvoll mehr zu geben, wenn das nur Durchfall verursacht?!
Reduzieren die irgendwann von alleine die Futtermengen? Marty macht jetzt schon nicht immer alles leer, aber Leo ist dauerhungrig