Neues Futter bei FN: I love my cat

Neues Futter bei FN: I love my cat

Beitragvon Rohana » Do 16. Mai 2013, 09:26

Freßnapf hat mit der neuen Sorte "I love my cat" der Eigenmarke "Premiere" einen Gourmet-Klon im Sortiment. Das Futter ist den Gourmet-Döschen wirklich zum Verwechseln ähnlich (bis hin zur Zutatenliste, sprich es ist Zucker drin) und wird hier genauso gern gegessen. Der Normalpreis liegt etwas unter dem Normalpreis der Gourmet-Döschen.
Bild
Rohana

Re: Neues Futter bei FN: I love my cat

Beitragvon Trillian » So 19. Mai 2013, 10:41

Ich hab neulich welche von den Schälchen mitgenommen, die sind ohne Zucker - und höchst beliebt. :yes:
Das TroFu fand ich als Leckerchen auch akzeptabel - TroFu kaufen im FN ist ja immer so eine Sache... :roll:
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Trillian
Administrator

Beitragvon Rohana » So 19. Mai 2013, 10:44

Trillian hat geschrieben:Ich hab neulich welche von den Schälchen mitgenommen, die sind ohne Zucker - und höchst beliebt. :yes:
Das TroFu fand ich als Leckerchen auch akzeptabel - TroFu kaufen im FN ist ja immer so eine Sache... :roll:

Ah, Franchise-Unterschiede: Mein Freßnapf hat nur die Döschen, keine Schalen. Nach dem TroFu hatte ich nicht geschaut.
Bild
Rohana

Beitragvon Trillian » So 19. Mai 2013, 11:36

Ich hab nicht nach Döschen geschaut. :lol:
Neulich brauchte ich eine Packung TroFu und sonst nix und es war vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch das, was mir am ehesten zugesagt hat. 35% Fleischanteil ist natürlich immernoch nix, aber für's morgendliche Fummeln okay. :yes:
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Trillian
Administrator

Zurück zu Nassfutter