Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon Mrs. Murphy » Mi 4. Feb 2015, 15:27

Hallo zusammen,

ich hab eben unsere Lübecker Nachrichten online gelesen und nach folgendes dabei entdeckt.

http://www.ln-online.de/Extra/Ratgeber/ ... Hoersaelen
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon Berg-Eule » Mi 4. Feb 2015, 16:04

Eine offensichtlich sehr kontaktfreudige Katze! Erinnert mich von Aussehen, Größe und Statur sehr an meine Pucki. :yes:

Bild
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12850
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon cjh » Mi 4. Feb 2015, 19:40

Na, auf jeden Fall hat sie einen interessanten Namen, die „Fräulein Sinner“. :lol:

So etwas kann eine gute Lösung für Streuner sein, sofern die Katze akzeptiert wird und ihre Versorgung geregelt ist.

christine
Bild
cjh
 
Beiträge: 700
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon Rosi » Do 5. Feb 2015, 13:00

Stimmt, von der Seite her, sieht sie Pucki wirklich sehr ähnlich.

Na, eine so gebildete Katzendame kann ja nicht einfach Mimi oder so heißen. :lol:

Ich finde das auch schön und auf einem Campus sollten genug Katzenfreunde sein, die sich kümmern. Das hat sich Fräulein Sinner sicher auch gedacht. :D
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon oveja87 » Do 5. Feb 2015, 16:09

Das erinnert mich sehr an die Campus Cat an der FH-Salzburg. Die bettelt sich seit jeher bei den Studenten im Studentenwohnheim durch. Sie geht täglich miauend von Tür zu Tür auf der Suche nach Futter und einem Schlafplatz. Bei mir hat sie bzw. er auch desöfteren übernachtet. :lol:

Wie ein richtiger Student war er natürlich auch immer bei den angesagtesten Studentenparties dabei:
Bild
(Natürlich hat er keinen Alkohol abbekommen, weil er noch mindderjährig ist :lol: )

Und er hat sogar ein eigenes Facebook Profil:
Bild
https://www.facebook.com/campus.cat.1?fref=ts


:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Katrin mit Kira & Emma

Bild
Benutzeravatar
oveja87
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 21:53
Wohnort: Schwalbach

Re: Campuskatze lebt seit zwölf Jahren in Hörsälen

Beitragvon Snoopy » Fr 6. Feb 2015, 00:21

Finde ich alle super :lieb:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4601
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland


Zurück zu Blätterwald und TV-Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron