Nur wenige Kilometer von mir entfernt.....TIERDRAMA

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

Nur wenige Kilometer von mir entfernt.....TIERDRAMA

Beitragvon Karthaeuser1 » Sa 13. Dez 2014, 20:43

.....spielte sich auf einem Gnadenhof eine unfassbare Tragödie ab.

Ich habe tagelang überlegt, ob ich es hier posten soll, aber ich mache es aus dem Grund, damit man wirklich immer die Augen offen hält und bei Ungereimtheiten sofort etwas unternimmt.

Die Tageszeitungen sind täglich voll mit diesem Thema, aber lebendig machen kann man diese armen Kreaturen nicht mehr:
Wie kann man Tiere nur verhungern lassen wenn eine große Futterkette jahrelang Nahrung spendet.
Mich ärgert dies umso mehr, weil es die wahren Helferlein wieder in Verruf bringt.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/v ... 11308,6034

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... ufklaerung

http://ooe.orf.at/news/stories/2682666/
Karthaeuser1
 

Re: Nur wenige Kilometer von mir entfernt.....TIERDRAMA

Beitragvon Snoopy » Sa 13. Dez 2014, 23:35

Da blutet das Herz!

Nur noch zum Weinen :(
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4601
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Nur wenige Kilometer von mir entfernt.....TIERDRAMA

Beitragvon DrQuinn » So 14. Dez 2014, 00:29

Einfach nur unfassbar Anita. :(
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3980
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Nur wenige Kilometer von mir entfernt.....TIERDRAMA

Beitragvon Hexle-Ronja » Mi 17. Dez 2014, 16:58

mir fehlen die worte Anita :((
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5977
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu Blätterwald und TV-Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron