Katzenpflanzen

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

Katzenpflanzen

Beitragvon Mrs. Murphy » Mi 3. Sep 2014, 16:46

Hallo alle zusammen,

ich bin neulich rein zufällig auf ein Buch gestoßen, wo es um Katzenpflanzen geht und das möchte ich euch ja nicht vorenthalten.

Das Buch nennt sich: "Katzenpflanzen - geeignete Pflanzen finden, Giftpflanzen erkennen, Vergiftungen vermeiden"

So sieht das Buch aus: http://www.amazon.de/Katzenpflanzen-gee ... enpflanzen

Das Buch gibt´s beim Verlag: BOD - ISBN-13:978.3735786371 Der Preis beträgt: 16,99 €



(Falls mein Beitrag hier falsch sein sollte, dann bitte verschieben)
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Katzenpflanzen

Beitragvon romulus » Mi 3. Sep 2014, 18:32

Danke schön - ich brauche so ein Buch nicht, weil meine Freigänger sind und ich die einzig bedenkliche Pflanze, die Taglilie, schon aus dem Garten verbannt habe.
Aber für Dosis von Wohnungskatzen ist es sicher interessant!
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34


Zurück zu Blätterwald und TV-Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast