Das zahme Eichhörnchen aus dem Mülleimer

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

Das zahme Eichhörnchen aus dem Mülleimer

Beitragvon Mrs. Murphy » Do 7. Aug 2014, 12:28

Hallole @all,

diesen Bericht hatte ich während meines Reha-Aufenthalts mal online auf der Seite der Lübecker Nachrichten gelesen, nur hatte ich damals leider keine Zeit wegen der Anwendungen zum reinstellen.

Wen´s interessiert, kann´s lesen.

[link]http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Das-zahme-Eichhoernchen-aus-dem-Muelleimer[/link]

Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Mrs. Murphy

Re: Das zahme Eichhörnchen aus dem Mülleimer

Beitragvon Hexle-Ronja » Do 7. Aug 2014, 15:00

danke margit für den link :knuddel:
sowas von süß :lieb:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Hexle-Ronja

Beitragvon tanteanna » Fr 8. Aug 2014, 07:01

habs auch mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen :)
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
tanteanna

Beitragvon Berg-Eule » Fr 8. Aug 2014, 07:17

Putziges Tierlein! :lieb:

In unserer Zeitung stand heute ein Artikel: Auf You Tube soll es ein Video geben, das zeigt, wie ein Mann am Grand Canyon ein Eichhörnchen mit Futter anlockt und dann mit einem Fußtritt in die Schlucht befördert. Peta hat 15 000 $ ausgesetzt für Informationen.

Es heißt, dass in den USA Übergriffe gegen Wildtiere mit bis zu 6 Monaten Haft und bis zu 5 000 $ bestraft werden können. Für diesen Mann wüsste ich eine bessere Strafe, da würde ich mich nach dem Alten Testament richten: Auge um Auge, Zahn um Zahn! :bat:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon Mrs. Murphy » Fr 8. Aug 2014, 10:25

Berg-Eule hat geschrieben:Putziges Tierlein! :lieb:

In unserer Zeitung stand heute ein Artikel: Auf You Tube soll es ein Video geben, das zeigt, wie ein Mann am Grand Canyon ein Eichhörnchen mit Futter anlockt und dann mit einem Fußtritt in die Schlucht befördert. Peta hat 15 000 $ ausgesetzt für Informationen.

Es heißt, dass in den USA Übergriffe gegen Wildtiere mit bis zu 6 Monaten Haft und bis zu 5 000 $ bestraft werden können. Für diesen Mann wüsste ich eine bessere Strafe, da würde ich mich nach dem Alten Testament richten: Auge um Auge, Zahn um Zahn! :bat:

Oh ja, Gabriele, das mit den Eichhörnchen am Grand Canyon, das kann ich bestätigen, es gibt unglaublich viele von den putzigen Tierchen dort. :yes: :yes: :yes: Es ist zwar ein paar Jährle her, aber meine Wenigkeit war dort auch schon mal. Es gab da einen wunderschönen Aussichtspunkt, mit Restaurant, Souvenirgeschäft usw.. Man konnte dort sogar extra Futter für die Eichhörnchen kaufen um sie zu füttern. Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen und hab so ein Tütchen Futter gekauft :oops: :D :D Die Eichhörnchen haben da schon fast regelrecht auf einer kleinen Mauer darauf gewartet und immer geschaut, da hab ich sie dann auch gefüttert. Das eine oder andere Eichhörnchen hatte mir sogar aus der Hand gefressen, das war einfach zu süß :D :lieb: :lieb: :lieb:

Was diesen Typen betrifft, da schließe ich mich deiner Meinung ganz an, Gabriele! :bat: :bat2: :bat2: Ich glaub, ich hätte den Typen gleich hinterher geschubst :evil: :evil: :evil:

Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Mrs. Murphy

Beitragvon Hexle-Ronja » Fr 8. Aug 2014, 10:46

anschließen tu :pfanne: :pfanne: :pfanne: :steinzeit: :steinzeit:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Hexle-Ronja

Zurück zu Blätterwald und TV-Tips