14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon Mrs. Murphy » So 8. Dez 2013, 20:18

Armes Katerle :((

[link]http://www.bild.de/news/ausland/katze/fetter-kater-buddha-gestorben-33765418.bild.html[/link]
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: 14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon Hexle-Ronja » So 8. Dez 2013, 21:33

unfassbar :( :(
R.I.P schätzle :(( :(( :((
Bild
GBPicsOnline.de - Kerzen GB Pics
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5984
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: 14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon Berg-Eule » Mo 9. Dez 2013, 09:26

Ich mag gar nicht sagen, was ich mit dem ursprünglichen Halter der armen Katze anstellen möchte - gut, dass er schon unter der Erde ist! :argh:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13003
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: 14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon mortikater » Mo 9. Dez 2013, 13:05

Irgendwie mußte ich gleich an Tom denken, der hatte ja mal eine Phase, wo sein Übergewicht auch Formen annahm, die bedrohlich erschienen.

Gott sei Dank war seine Diät auf Dauer erfolgreich. Er ist von 10 kg auf 8,8 kg gekommen und hat bis jetzt die 9 kg-Marke nicht mehr erreicht. Es tut mir sehr leid, dass für den armen Kater die Diät zu spät kam und er so jung sterben mußte.
[center]Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild[/center]
mortikater
 
Beiträge: 9638
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: 14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon Berg-Eule » Mo 9. Dez 2013, 13:57

Petra, zwischen 10 und 14 Kilo ist aber bei einer Hauskatze schon ein gewaltiger Unterschied.
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13003
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: 14-Kilo-Katze stirbt nach Diät

Beitragvon mortikater » Mo 9. Dez 2013, 14:17

Ja und Tom ist auch viel größer. Mit 8 kg hatte er noch Normalgewicht. Mit 10 kg sah er aber wirklich auf wie aufgeblasen. :roll:
Aber er war immer noch sehr beweglich und nicht träge.
[center]Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild[/center]
mortikater
 
Beiträge: 9638
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16


Zurück zu Blätterwald und TV-Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron