Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Hier ist Platz für Presseberichte und Programm-Empfehlungen. Bitte denkt an das Urheberrecht - also lieber verlinken als kopieren.

Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Mrs. Murphy » Mi 25. Jan 2017, 18:45

Hallo, ich hab hier mal wieder etwas amüsantes für euch. Das habe ich in der Tageszeitung meiner alten Heimat gelesen(man hält sich ja immer auf dem Laufenden). ;-) :D :D

Aber dieser Kater ist echt der Hammer :lol: :lol:

http://www.esslinger-zeitung.de/region/ ... 01139.html
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 912
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Berg-Eule » Mi 25. Jan 2017, 19:02

Ist das ein hübscher Abenteurer - den hätte ich vielleicht in eine große Tasche gepackt! :D

Wir hatten in der Nachbarschaft vor zig Jahren einen großen Hund, der ständig mit dem Stadtbus fuhr - irgendwie kam er immer wieder heim.
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12458
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Mrs. Murphy » Mi 25. Jan 2017, 19:45

Berg-Eule hat geschrieben:Ist das ein hübscher Abenteurer - den hätte ich vielleicht in eine große Tasche gepackt! :D

Wir hatten in der Nachbarschaft vor zig Jahren einen großen Hund, der ständig mit dem Stadtbus fuhr - irgendwie kam er immer wieder heim.



Ja Gabriele, ich denke, den hübschen Katermann hätte ich wohl auch in eine große Tasche eingetütet :oops: :D :lol: :lol:

So einen Stadtbus fahrenden Hund gab´s hier in Marzipancity auch schon :lol: Manche Tiere sind einfach cool :lol: :lol: :lol: 8-)
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 912
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon DrQuinn » Do 26. Jan 2017, 01:46

Habs auch gelesen. Warm, bequem und er kommt rum. :lol:
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3957
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon mortikater » Do 26. Jan 2017, 16:42

Was für ein ungewöhnlicher Kater, das Bild lässt einen staunen, so entspannt schnarcht er da. Andere Katzen wären vor Angst gestorben.
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9388
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Rosi » Do 26. Jan 2017, 16:50

Erinnert mich irgendwie an Bob den Streuner. Sowas von selbstbewußt und völlig angstfrei. :lol:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6180
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Mrs. Murphy » Fr 27. Jan 2017, 19:04

Heute steht noch mal etwas über den Bahnfahrenden Kater in der Zeitung! :D :lol: :lol:


Ausgebüchster Kater wird neuer Star im Netz

http://www.esslinger-zeitung.de/region/ ... 01357.html
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 912
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon tapsangel » Sa 28. Jan 2017, 17:05

Ich habs auch gelesen, eigentlich bewundernswert, aber er soll ja immer unterwegs sein. Da hätte ich keine ruhige Minute Zuhause gehabt...
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
Benutzeravatar
tapsangel
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:33
Wohnort: Velbert

Re: Bahnfahrender Kater kommt aus Herrenberg

Beitragvon Mrs. Murphy » Sa 28. Jan 2017, 19:36

tapsangel hat geschrieben:Ich habs auch gelesen, eigentlich bewundernswert, aber er soll ja immer unterwegs sein. Da hätte ich keine ruhige Minute Zuhause gehabt...



Ja, das ginge mir genauso :roll:
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 912
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity


Zurück zu Blätterwald und TV-Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron