Darf ich vorstellen:

Das Revier Eurer Katze hört an der Haustür auf? Dann seid Ihr hier richtig.

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Hexle-Ronja » Di 22. Okt 2013, 13:10

:lieb: :lieb: :lieb: wie gut das du weit weg wohnst :lol: :lol:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5984
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon DrQuinn » Di 22. Okt 2013, 13:12

Von dir ja, von mir nicht. :D
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Hexle-Ronja » Di 22. Okt 2013, 13:20

DrQuinn hat geschrieben:Von dir ja, von mir nicht. :D

:D :D
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5984
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Snoopy » Di 22. Okt 2013, 21:57

Berg-Eule hat geschrieben:Hach, sind die beiden niedelich! :lieb: :lieb:

Leopold und Marty - das sind wirklich originelle und hübsche Namen - - - und wie heißen sie sonst noch? Schnuckelchen, Putzelchen, Süßerle, ... :lol:


Hauptsächlich Puschel, Kobold und Katzenkind. Mehr hab ich in den paar Tagen noch nicht geschafft :D

rosi-maus hat geschrieben:Du versorgst uns doch weiter mit Bildern, ja.... :plinker:


Gerne! Mal sehen, dass ich die zwei Blitze schnellstmöglich mal im Hellen vor die Linse bekomme :grinsekatz:
Die sind so was von niedlich :liep2:

Hexle-Ronja hat geschrieben:
DrQuinn hat geschrieben:Von dir ja, von mir nicht. :D

:D :D


Finger weg!
Alles meins! :bat:

Die zwei sind der Hammer! Leo wird voll der Kampfschmuser und rammt unaufhörlich die Hand beim Streicheln. Allerdings beißt er auch währenddessen ganz schön zu. Die Hummel Marty ist nur kurz nach dem Aufwachen schmusig und hat ansonsten eine blöde Idee nach der anderen :shock: . Bin wirklich mal gespannt, was die in nächster Zeit noch so anstellen werden, wenn sie erst mal durch das gesamt Haus turnen dürfen :eek:
Leopold ist beim Spielen und Kämpfen immer der Überlegene. Das ärgert Marty ganz schön... Ab und an wird auch mal ganz schön gequietscht, wenn es heftiger zugeht. Wie die Raketen rennen die sich über den Haufen :doof:
Geschlafen wird meistens zusammengekuschelt auf dem Kratzbaum :lieb:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Marion » Mi 23. Okt 2013, 08:41

Snoopy hat geschrieben:Wir haben heute Mittag noch eine riesige Räumungsaktion gestartet und im ganzen Hobbyraum den Teppichboden entfernt.Ich reagiere nämlich auf irgendetwas hochgradig allergisch mit Atemnot :( :argh:
Lass es nicht die Kitten sein :((



hallo sandra, was macht deine allergie ? besser ?
Liebe Grüße
Marion + Samira, Merlin, Nico und Engelchen Sally + Tino + Maumpi
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 532
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:35
Wohnort: Eckental

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon DrQuinn » Mi 23. Okt 2013, 08:43

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :D

Sandra, drohen kannst mir gerne. Du hast einfach nur Glück, dass meine Bude voll ist. Aber wer weiß, vielleicht schau ich doch mal vorbei. Aber ich gehe dann auch wieder ohne dein kleines Wuselteam :lol:
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon vilma » Mi 23. Okt 2013, 11:55

Die Jungs sind ja wirklich zu herzig. :lieb: :lieb: :lieb: Leo und Marty finde ich super!
Ich bin der Trost, die Kraft, die Stille.
Ich bin der seidenweiche Wille.
Ich halte euch in meiner Tatze.
Ich bin die Katze.

(A. Schacht)
Benutzeravatar
vilma
 
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 18:46
Wohnort: Nordharz

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Snoopy » Do 24. Okt 2013, 21:27

Marion hat geschrieben:hallo sandra, was macht deine allergie ? besser ?


Ja, danke der Nachfrage :yes: ... Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Bin im Moment beruflich voll eingespannt und habe fast gar nichts von den Babys :(
Das Wochenende wird ein reines Katzenwochenende! Dann bekommt ihr auch noch Bilder, wenn sie nicht zu schnell sind, die Zwerge ;-)

Marty ist total eifersüchtig, wenn er mal beschlossen hat, dass ihm was gehört. Der nimmt sich ein neues Spielzeug und wenn Leo dann kommt wird geknurrt wie ein Irrer :shock: .
Leopold hat heute übrigens seine erste Beute gemacht: Ein Wäscheklammer, die er in einer Ecke gefunden hat :lol: . War total stolz und ist überall mit der Klammer im Maul umher stolziert- bis er damit spielen wollte. Dann hat Marty sie sich gekrallt und nicht mehr hergegeben :argh:

Die Zwei sind jetzt schon richtig aufgetaut. Sie flüchten nicht mehr so schnell, schnurren auch gerne mal und spielen viel :lieb:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Snoopy » So 27. Okt 2013, 19:05

Heute haben sie zum ersten mal so richtig lang und schön auf mir geschmust! War das so schön zwei Schnurris auf dem Bauch liegen zu haben :love: :love: :love: :love:
Selbst die Hummel Marty war dabei bzw. die erste Stunde lag sogar nur er in meinem Schoß. :lieb:
Irgendwann hat er aber angefangen meine Haare zu fangen und sich nur ein paar mal wieder mit Schmusen davon abbringen lassen ;-)

Wenn einer in einem anderen Raum ist, als sein Brüderchen, dann rufen und suchen sie sich, wenn nicht gerade einer etwas Spannenderes zu erledigen hat :lol:
Aber Marty ist echt sehr besitzergreifend, was sein Spielzeug betrifft und Leo will neuerdings die höchste Plattform des Kratzbaums für sich alleine und mag es nicht, wenn sein Bruder auch gestreichelt wird :shock:
Das wird noch was mit den beiden :katzeliep:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Anke » So 27. Okt 2013, 19:14

da sieht man s wieder, jede Miez (jedes Lebenwesen ja) hat n ureigenen Charakter und das von Anfang an. Toll, das zu beobachten und zu entdecken, nee :yes:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5129
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Snoopy » So 27. Okt 2013, 22:00

Anke hat geschrieben:da sieht man s wieder, jede Miez (jedes Lebenwesen ja) hat n ureigenen Charakter und das von Anfang an. Toll, das zu beobachten und zu entdecken, nee :yes:


Ja, auf jeden Fall!

Bin auch echt mal gespannt, wie lange es dauert bis sich Leo mal richtig anfassen lässt ohne das er immer erschrickt und davon läuft.
Bei neuem Spielzeug ist er immer der Erste, der sich ran traut. Marty brauch da länger, ist aber Menschen gegenüber nicht so ängstlich und wenn er mal etwas für sich beansprucht, dann ist es seins :lol:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Mrs. Murphy » Mo 21. Jul 2014, 10:42

Hallo Sandra,

ich würde doch zu gerne wissen, wie es deinen beiden Jungspunden geht? Alles In Ordnung mit den beiden Süßen? Dürfen wir auch mal wieder neue Foddo´s gucken? :D :D :knuddel: :knuddel:
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Snoopy » Mo 21. Jul 2014, 21:37

Mrs. Murphy hat geschrieben:Hallo Sandra,

ich würde doch zu gerne wissen, wie es deinen beiden Jungspunden geht? Alles In Ordnung mit den beiden Süßen? Dürfen wir auch mal wieder neue Foddo´s gucken? :D :D :knuddel: :knuddel:



Guck mal hier ging es weiter: [link]http://catsonline-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2274&hilit=Leopold+und+marty[/link]

Demnächst gibt es da auch mal wieder neue Bilder :yes:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Darf ich vorstellen:

Beitragvon Mrs. Murphy » Di 22. Jul 2014, 09:52

Oh ja, mit Bilder, das wär fein!! :yes: :yes: :D :D :knuddel: :knuddel:
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Vorherige

Zurück zu Stubentiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron