Katzenbettchen xxl

Das Revier Eurer Katze hört an der Haustür auf? Dann seid Ihr hier richtig.

Katzenbettchen xxl

Beitragvon Anke » So 28. Apr 2013, 17:12

Ich mußte eines der Katzenbettchen entsorgen, es war durch mehrere Wäschen und Abnutzung kaputt gegangen.
und ich dachte, dass vielleicht ein etwas größeres ganz gut wäre, habe mir grob die Maße ausgeguckt und flugs bestellt.
Dann kam der Karton und ich war doch etwas überrascht.. :lol:
Jaja ich weiß, es sieht riiiiiesig aus aber M & M finden es super und nun kann Mira auch zu Mutzz reinkrabbeln, ohne dass er sie wieder rauskatapultiert. Platz genug haben sie .

Bild
Mira allein sieht so winzig aus da drinnen :lieb:

Bild

Bild

Bild
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5129
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon mortikater » So 28. Apr 2013, 17:16

Ja, Schluß mit dem sozialen Wohnungsbau! :D Jetzt hat Mira eine Villa wie mein Arbeitgeber. :D
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9663
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Isis » So 28. Apr 2013, 17:33

Sie sieht wirklich ein wenig verloren aus in dem XXL-Bett.
Aber zum Kuscheln ist es bestimmt ideal. Im Notfall hat auch jeder ein Eckchen darin. :lol:
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4193
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Rosi » So 28. Apr 2013, 19:25

Nun ja, sie hätte ja auch ins kleine Bettchen hüpfen können, aber offensichtlich findet Mira, der riesen Platz steht ihr zu. :D Ist doch schön, dass sie jetzt da auch zusammen drin kuscheln können.

Katzen sind doch echt wie kleine Kinder, oder? Wenn da etwas Neues steht, müssen sie sofort rein oder es ausprobieren, je nachdem, was es ist. :lol:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon DrQuinn » So 28. Apr 2013, 23:31

Ich finde auch, sie sieht irgendwie verloren darin aus, so ganz ohne nen großen Muzzebär.
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Hexle-Ronja » Mo 29. Apr 2013, 10:26

voll schön ,aber da ist noch platz für mehr miezekatzen :yes: :D
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5984
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon elvira » Mo 29. Apr 2013, 20:09

Der Mutzz soll sich dazu kuscheln und das Fotos biiiiitttteeeeeeee :yes: :lieb:
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon tanteanna » Mo 29. Apr 2013, 20:42

Ich hoffe auch, daß sich Mutzz bald mal in einem xxl-Bettchen niederlegt und sich dann auch noch das Mirchen dazukuschelt, das wär so schön :)
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5344
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Anke » Mo 29. Apr 2013, 22:09

tanteanna hat geschrieben:Ich hoffe auch, daß sich Mutzz bald mal in einem xxl-Bettchen niederlegt und sich dann auch noch das Mirchen dazukuschelt, das wär so schön :)

Abends passiert das :yes: , meist liegt Mutzz schon drin und Mirchen krabbelt dazu :lieb:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5129
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon DrQuinn » Di 30. Apr 2013, 00:11

Beweise!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Rosi » Di 30. Apr 2013, 10:15

Bild
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Anke » Di 30. Apr 2013, 10:17

:lol: ich versuchs
gestern war natürlich nüscht, Mira ist unten geblieben und hat aufm Schrank genächtigt ::?
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5129
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Rosi » Di 30. Apr 2013, 10:21

Diese kleine Spielverderberin hat hier wohl mit gelesen. :lol:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Katzenbettchen xxl

Beitragvon Trillian » Di 30. Apr 2013, 11:42

Hihi, Minimirchen... :lieb:
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3419
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Stubentiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron