Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon romulus » Di 26. Jul 2011, 22:18

Solange die Farbe noch riecht, werden sie ihn wahrscheinlich nicht sonderlich mögen.
Aber dann.......
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13359
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon Anke » Mi 27. Jul 2011, 08:22

mortikater hat geschrieben:Hoffentlich finden sie ihn auch gut - man kennt das ja, daß man selber restlos begeistert ist und die Katzen blöd gucken. "Warum hast Du das gemacht?"


:lol: oh ja, wie wahr...
ich finde das Ergebnis auch toll, bin gespannt auf erste Bilder MIT den Miezen drauf :yes:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5124
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon Berg-Eule » Mi 27. Jul 2011, 09:03

mortikater hat geschrieben:Hoffentlich finden sie ihn auch gut - man kennt das ja, daß man selber restlos begeistert ist und die Katzen blöd gucken. "Warum hast Du das gemacht?"


Das kenne ich zur Genüge! Pucki sucht sich grundsätzlich alles selbst aus und nimmt nichts an, was die blöde Dosine hinstellt!

Ich wünsche dir mehr Glück, denn der KB ist wirklich toll geworden - da hat dein Bruder was gut bei dir! :yes:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13041
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon vilma » Mi 27. Jul 2011, 10:09

Phänomenal, das ist euch echt gelungen!! :daumen:

Wickelst du um die Stange noch Sisal oder ähnliches?
Ich bin der Trost, die Kraft, die Stille.
Ich bin der seidenweiche Wille.
Ich halte euch in meiner Tatze.
Ich bin die Katze.

(A. Schacht)
Benutzeravatar
vilma
 
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 18:46
Wohnort: Nordharz

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon Rosi » Mi 27. Jul 2011, 11:37

Der ist echt toll geworden. :daumen: Den sollten die Katzen eigentlich mögen. Sie lieben es doch von oben alles im Blick zu haben
und dann noch dabei gemütlich dösen. Bin gespannt, wann der erste oben ist. :D
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon mortikater » Mi 27. Jul 2011, 13:24

vilma hat geschrieben:Phänomenal, das ist euch echt gelungen!! :daumen:

Wickelst du um die Stange noch Sisal oder ähnliches?


Ich weiß noch nicht, Lina. Wenn, dann müßte es ja auch so eine Art Plastikseil sein, denn Sisal verrottet ja draußen. Wenn sie ohne Hilfe des Stamms auf die Plattformen kommen, lasse ich es so, wenn nicht, muß ich nachrüsten.
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9651
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon Isis » Mi 27. Jul 2011, 15:11

Der sieht wirklich toll aus. Und ich bin natürlich auch sehr gespannt, was die Katzen dazu sagen werden. :yes:
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4190
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Re: Wir kriegen einen Outdoor-Kratzbaum!

Beitragvon vilma » Sa 30. Jul 2011, 15:19

Na, haben die 7 Zwerge den Baum schon angetestet, Petra???
Ich bin der Trost, die Kraft, die Stille.
Ich bin der seidenweiche Wille.
Ich halte euch in meiner Tatze.
Ich bin die Katze.

(A. Schacht)
Benutzeravatar
vilma
 
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 18:46
Wohnort: Nordharz

Vorherige

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron