Kratzbaum-Renovierung

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Re: Kratzbaum-Renovierung

Beitragvon mortikater » Fr 15. Jun 2012, 19:53

afra hat geschrieben:Nun regnets hab das seltsame Ding erstmal mit nem Müllsack abgedeckt.

Ja, so wirklicher Besitzerstolz spricht nicht aus diesen Zeilen....

:D Sorry, Heidi, aber ich muß lachen!

Mach Dich mal nicht so schlecht! Außerdem hat Gabriele Recht, wir wollen die Miezen sehen (auf dem seltsamen Ding).
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater

Beitragvon Rosi » Sa 16. Jun 2012, 11:34

Wichtig ist doch nicht, wie das Teil aussieht, sondern wie die Katzen es finden. ;-) Und ja, ich will auch turnende Miezen sehen. :D
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Rosi

Beitragvon afra » Mo 18. Jun 2012, 06:53

Gestern waren Nils und Sarah hier und da nils mein Jammern nicht mehr ertragen konnte hat er das Ding mit ein Paar Schrauben fest gedreht :D
Ich wunder mich wie einfach das bei dem ging, na was so ein bisschen mehr Kraft ausmacht....

Turnen tun die beiden darauf bestimmt nicht, sie liegen da und tosca gackert die Jungvögel an die in der Regenrinne im Nest nach Futter piepsen :)
Bild
afra

Beitragvon mortikater » Mo 18. Jun 2012, 11:33

Als Schrauber sind Männer einfach unersetzlich! :lol:
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater

Vorherige

Zurück zu Spielmöglichkeiten