Fummelbrett

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Re: Fummelbrett

Beitragvon romulus » Do 3. Mär 2011, 21:58

Ich muss Winnie immer erst dazu drängen - er versucht jedesmal, ein gefülltes Schälchen zu ergattern - aber ohne Arbeit gibbet nix :D
Mittlerweile räumen sie das Brett vollständig leer - anfangs haben sie immer vorzeitig aufgegeben.
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13359
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Fummelbrett

Beitragvon Rosi » Fr 4. Mär 2011, 12:30

tapsangel hat geschrieben:Unsere Jungs lieben ihr Fummelbrett auch abgöttisch.


Max mag es auch sehr gerne. Hatte zuletzt die Leckerlis öfter geworfen als ins Fummelbrett gefüllt,
er hat dann im leeren Fummelbrett gepfotelt. Sagt doch alles. :lol:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Fummelbrett

Beitragvon romulus » Fr 4. Mär 2011, 21:56

Muss ich unbedingt zeigen - sogar Socke hat sich dazu herabgelassen, bei dem event mitzumischen - seine Pfoten sind aber etwas zu dick und ich habe ihm einen kleinen Teil vor das Fummelbrett gelegt :lol:
[url]
http://www.myvideo.de/watch/8027484/Fum ... t_zu_dritt[/url]
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13359
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Fummelbrett

Beitragvon Berg-Eule » Sa 5. Mär 2011, 08:23

Ach ist das schön, die drei so friedlich vereint zu sehen.

Socke stochert ein bisschen lustlos nach dem Motto "ich bin der Älteste, ich hab das nicht nötig, will es auf dem Silbertablett serviert bekommen"! :yes:

Aber er wirkt ganz entspannt und schmerzfrei, das freut mich sehr für den alten Herrn - und für dich! :knutsch:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13041
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Fummelbrett

Beitragvon Rosi » Sa 5. Mär 2011, 17:07

Mir scheint, Socke ist einfach ein bisschen bequem. :D In die Glasschälchen käme er bestimmt rein - wenn er denn mag. ;-)
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Fummelbrett

Beitragvon tanteanna » Sa 5. Mär 2011, 17:39

So, heute konnte ich endlich auch deine Filmchen gucken: das find ich so süß, liebe Edda, wie dein Trio da rumpfotelt :lieb:
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5341
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Vorherige

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron