Klickern für die Katz?

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Re: Klickern für die Katz?

Beitragvon Isis » So 10. Nov 2013, 11:38

Das hört sich super an, Susanne, ich habe ja mit Mika auch angefangen, allerdings fehlt es mir an der konsequenten Umsetzung. :oops:
Ich sollte mal wieder loslegen, denn in der Tag macht es allen beteiligten Spaß.
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4193
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron