Klickern für die Katz?

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Re: Klickern für die Katz?

Beitragvon Isis » So 10. Nov 2013, 11:38

Das hört sich super an, Susanne, ich habe ja mit Mika auch angefangen, allerdings fehlt es mir an der konsequenten Umsetzung. :oops:
Ich sollte mal wieder loslegen, denn in der Tag macht es allen beteiligten Spaß.
Simone mit Isis, Inu, Balou, Baghira, Akkiro & Aljoscha
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weiheit)
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4217
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron