Katzengarten heute auf VOX

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Katzengarten heute auf VOX

Beitragvon Rosi » Sa 11. Jul 2015, 13:21

Heute um 18 Uhr ist auf VOX bei Hund-Katze-Maus der Katzengarten ein Thema.

Diana Eichhorn wird dort Frank Köstler und seinem Lebensgefährten einen Besuch abstatten. Die beiden haben eine Homepage, die ich mir schon oft angeschaut habe, weil sie so tolle Ideen haben. Ich freue mich sehr darauf diesen Garten mal in bewegten Bildern zu sehen.

Kann Euch nur empfehlen, da mal rein zu schauen. Ist echt irre, mit welchen (günstigen) Materialien die beiden ihren Garten zum Katzentraum gemacht haben.
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Rosi

Re: Katzengarten heute auf VOX

Beitragvon Snoopy » Sa 11. Jul 2015, 15:37

Rosi hat geschrieben:Heute um 18 Uhr ist auf VOX bei Hund-Katze-Maus der Katzengarten ein Thema.

Diana Eichhorn wird dort Frank Köstler und seinem Lebensgefährten einen Besuch abstatten. Die beiden haben eine Homepage, die ich mir schon oft angeschaut habe, weil sie so tolle Ideen haben. Ich freue mich sehr darauf diesen Garten mal in bewegten Bildern zu sehen.

Kann Euch nur empfehlen, da mal rein zu schauen. Ist echt irre, mit welchen (günstigen) Materialien die beiden ihren Garten zum Katzentraum gemacht haben.

Danke für den Tipp!
Muss ich auch schauen und mir schon mal Anregungen holen, wenn es denn bei mir so weit ist! :yes:
Bild
Snoopy

Zurück zu Spielmöglichkeiten