Zusammenführung mit Frettchen

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon Rosi » Do 18. Jun 2015, 16:44

Vor drei Wochen ist ein Frettchen bei uns eingezogen. Es hat bestimmt eine Woche gedauert, bis Max sich traute, überhaupt einmal daran zu schnüffeln.
So nach und nach fand dann aber doch eine Annäherung statt. Mittlerweile zieht Max ihn zu sich heran, putzt ihn und legt seinen Kopf beim Schlafen auf ihn.
Okay zugegeben, ab und zu reißt er auch am Fell und tritt mit den Hinterbeinen. :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.


Bild
Bild
Das ist von gestern abend. Er hat tatsächlich so geschlafen.
Bild

Soviel und stetiges Interesse hat er noch nie an einem Spielzeug gezeigt. :)
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon romulus » Do 18. Jun 2015, 17:01

Meine Güte, wie kannst Du uns nur so erschrecken - ich habe schon ein echtes Frettchen durch Eure Wohnung laufen sehen :lol:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13387
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon Berg-Eule » Do 18. Jun 2015, 17:26

... ich auch. :eek: :lol:

Süße Bilder, Max scheint es zu lieben! :lieb:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13085
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon elvira » Do 18. Jun 2015, 20:01

Oh - er hat es ja schon ganz strubbelig gekuschelt :lieb:
Wie lieb ist das denn bitte? :lieb:
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon Snoopy » Do 18. Jun 2015, 23:25

:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: ist das niedlich
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon DrQuinn » Fr 19. Jun 2015, 00:11

Ich hab auch erst gedacht, ihr habt euch wirklich ein Frettchen geholt. :D :lol:

Putzig, wie lieb er das hat.
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon Rosi » Fr 19. Jun 2015, 12:01

:lol: Ich dachte mir schon, dass Ihr - genauso wie ich - nicht darauf achtet, in welcher Rubrik der Beitrag steht. :D

Bei Max ist das echt eine Zusammenführung. Der hat ja so einen Schiss, wenn etwas so groß ist. Hab lange überlegt, ob ich den wirklich kaufen soll.
Aber es hat sich ja gelohnt. :yes:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Zusammenführung mit Frettchen

Beitragvon tapsangel » Fr 19. Jun 2015, 13:19

Ich hab mich ebenso erschreckt, wie Ihr :lol:

Toll, wie er damit kuschelt :lieb:
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
Benutzeravatar
tapsangel
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:33
Wohnort: Velbert


Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron