Kauspielzeug

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

Kauspielzeug

Beitragvon Snoopy » Sa 24. Mai 2014, 16:51

Hallo ihr Lieben!

Gibt es für Katzen eigentlich so etwas wie Kauspielzeug? Bei Hunden ist das ja vollkommen üblich. Aber Leo hat auch das Bedürfnis ganz intensiv auf Gegenständen herum zu kauen. Leider sind das übliche Katzenspielzeug oder ich überhaupt nicht dafür geeignet, da sofortige Zerstörung :argh: . Natürlich bekommt er sämtlich Papprollen, die so anfallen, aber da hat er nicht lange dran ::? . Kennt ihr irgendwas, dass den spitzen Löwenzähnchen eine Zeit lang stand halten kann?

Viele Grüße
Sandra
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron