ein neues Spielzeug ....

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

ein neues Spielzeug ....

Beitragvon Rohana » Do 21. Nov 2013, 16:34

.... hab ich dem Schneckchen geschenkt.
Ganz toll ist das.
Kann man sich drin wälzen, reinbeißen, die Krallen reinhauen (dabei auch mitunter Dosis Hand perforieren, aua!). Dran rupfen, hinterherrennen ...
Ein ganz großer Spaß!

Tja .....
was ist das wohl ....

:trompete:

.... eine Rolle Klopapier! :lol:

Das Wohnzimmer schaut aus wie Sau, aber was soll's, wenn es nur dem Kätzchen gut geht. :yes:

Nun bin ich auf der Suche nach diesem ganz fiesen, dünnen, harten grauen Klopapier, das man oft auf öffentlichen Toiletten hat. Das macht sicher noch viel schönere Rupf- und Reißgeräusche als das weiche. :D Aber selbst bei Aldi und Lidl bin ich da nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tip für mich?
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4301
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon morgenstern83 » Do 21. Nov 2013, 16:39

Rohana hat geschrieben:..das man oft auf öffentlichen Toiletten hat...Hat jemand einen Tip für mich?


hast Dir selbst schon die Antwort gegeben :renn:
Claudia mit Lucy + Flocke
Bild
Tapsy weiterhin im Herzen Bild
Benutzeravatar
morgenstern83
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 14:22

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon DrQuinn » Do 21. Nov 2013, 16:42

Metro hat das. Tammy mag die auch, aber egal welche Sorte. Oder Küchenrolle, dann siehts hier aus wie im Winter.
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon Berg-Eule » Do 21. Nov 2013, 17:06

So kann man auch mit kleinen Sachen ... :D
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13041
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon Rohana » Do 21. Nov 2013, 17:28

morgenstern83 hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:..das man oft auf öffentlichen Toiletten hat...Hat jemand einen Tip für mich?


hast Dir selbst schon die Antwort gegeben :renn:

Schwerin ist so klein, daß ich da nie Bedarf hab ... :lach:
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4301
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon Hexle-Ronja » Do 21. Nov 2013, 23:13

du meinst dieses schmirgel WC Papier liebe Susanne (hast du jemanden bei Mannesmann ? da soll es noch so teile geben )Aua Aua ;-)
diese Rollen vom Toilettenpapier intressieren meine nicht die Bohne :no:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5984
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: ein neues Spielzeug ....

Beitragvon Trillian » Sa 23. Nov 2013, 14:19

Das heißt wohl tatsächlich Ökokrepp, das gute Schmirgelpapier. :lol: Zumindest hieß es früher mal so...

So sind sie, die lieben kleinen - Spockis liebstes Spielzeug sind diese Aufreißlaschen von den Amazon-Versandverpackungen. ::?
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3405
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast