[kopie] kami und der hex bugs nano

Wie beschäftige ich meine Katze? Vom Pappkarton bis zur HighTech-Maus - Berichte und Fragen zu Katzenspielzeug.

[kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:05

tanteanna
BeitragVerfasst: Mittwoch, 22. September 2010, 08:16:25

Ich finde diesen batteriebetriebenen Käfer ja so lustig, wenn man ihn in der Hand hält vibrierts :lol: und am Boden läuft er munter aus allen Ecken wieder raus, dreht sich um wenn er auf dem Rücken landet und brummelt so süß vor sich hin, auch Kami findet diesen hex bug lustig. Ich muß mal schaun, daß ich ein kleines Filmchen drehen kann, das wärs wert, vorerst müssen die Fotos reichen:

Bild
Bild
Bild

Heidrun
mit Kädde, Punky, Quietsche, Laura, Kleiner und Urlaubs-Kami
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:06

Isis
BeitragVerfasst von Isis: Mittwoch, 22. September 2010, 09:02:33

Registriert: Dienstag, 14. September 2010, 21:37:36

Oh, was ist das denn für ein süßer Käfer? ;)

_________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. (Mahatma Gandhi)
Bild
Simone & Mika, Momo, Balou, Baghira, Inu und Isis
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:07

Verfasser afra: Mittwoch, 22. September 2010, 10:06:35

Hey der weiß was Spass macht und du musst dir warscheinlich jeden Tag etwas neues ausdenken um den Wirbelwind zu beschäftigen :D

_________________
Bild

http://www.helmut-heinzelmann.de/
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:07

Verfasser: hexeb: Mittwoch, 22. September 2010, 15:16:46

süß
wo gibet den Käfer wennsch fragen darf :?:
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:08

Verfasser: nadia: Mittwoch, 22. September 2010, 16:24:08

Süßer Käfer!
Wär auch was für meine zwei... :D
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:09

Verfasser: aurora und caruso: Mittwoch, 22. September 2010, 17:10:08

Ich glaub, ich schick Dir meine 2 auch mal fürn Urlaub.

Wenn sie dann so wie Kami bespaßt werden, wollen die gar nicht wieder heim! :shock:

Ja, das gefällt dem Kami!

Bild

_________________
LG Harry & RM-Geschwisters

Bild

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!

Rainer Maria Rilke
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:12

afra hat geschrieben:Hey der weiß was Spass macht und du musst dir warscheinlich jeden Tag etwas neues ausdenken um den Wirbelwind zu beschäftigen :D


ja, und ratet mal wo er grade verweilt? Richtig, im seinem Freizeitpark. Ich hab ihn dort abgegeben und auch mal Zeit für mich ergaunert ;)
aurora&caruso hat geschrieben:Ich glaub, ich schick Dir meine 2 auch mal fürn Urlaub


wenn du gut bezahlst, warum nicht :D
hexeb hat geschrieben: hat geschrieben:
wo gibet den Käfer wennsch fragen darf


ich hab ihn über amazon bestellt, gibts aber auch bei ebay zu ersteigern, jeweils hexbug nano eingeben, dann wird das schon angezeigt. Ich find die Käfer echt witzig, bin aber auch gespannt, wielange die Batterie hält und wie groß da der Verschleiß sein wird.

Heidrun
u.a. mit einem Kami im Freizeitpark
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:13

Verfasser: Snoopy: Mittwoch, 22. September 2010, 19:32:38

Hallo!

Kami führt ja mal echt ein Leben bei dir!
Wahnsinn!

Jetzt hat er sogar noch seinen eigenen Freizeitpark.... was sagt denn der Nachbar dazu?
Der scheint ja echt der Hit zu sein!

Viele Grüße
Sandra

_________________
Snoopy und Sandra
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:14

BeitragVerfasst: Mittwoch, 22. September 2010, 20:12:38
Online


snoopy hat geschrieben: was sagt denn der Nachbar dazu?


der hat mir grade Kami zurückgebracht :oops: , er dachte ich hole ihn nicht mehr ab :D .
Aber ich darf ihn trotzdem wiederbringen, solange es schön Wetter ist werde ich das auch versuchen auszunutzen.

Zum Glück braucht Kami den Freigang derzeit -noch- nicht täglich und ist mit einer Runde Schnüffeln im Treppenhaus, am Fenster sitzen und durchs Fliegengitter die Luft um die Nase wehen lassen, auch schon ganz zufrieden. Ich hoffe diese Phase hält solange an, wie er hier bei mir ist.

Und übrigens sind die von Jessica mitgebrachten Leckerlies und Bällchen der Hit, für die Leckerlies tut er fast alles. Kami ist da absolut bestechlich und die Bällchen kickt er bei Langeweile immer wieder mal hin- und her :D .
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:15

Verfasser: romulus: Mittwoch, 22. September 2010, 21:23:04

Das mit dem nachbarlichen Freizeitpark finde ich ja allererste Sahne :lol: :lol: :lol:
Dieser Nachbar ist Gold wert!
Und nach dem Käfer werde ich gleich mal schauen, mein Winnie will auch so gerne spielen und Socke macht da nicht richtig mit....

_________________
Bild
Liebe Grüße von Edda mit Winnetou und Socke
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:16

Verfasser:Aurora&Caruso Mittwoch, 22. September 2010, 22:07:44


tanteanna hat geschrieben:wenn du gut bezahlst, warum nicht :D



Also - ich ich bin :shock:

Das hätt ich garnienicht erwartet...

:?

_________________
LG Harry & RM-Geschwisters

Bild

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!

Rainer Maria Rilke
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:17

Quixotica

Verfasser: Quixotica: Donnerstag, 23. September 2010, 00:29:54

Der Käfer sieht recht klein aus, kann man den als Spielkater/katze nicht verschlucken?
Aber lustig, unsere fänden den bestimmt auch toll :D
Der Nachbar ist ja lieb, dass er Kami dann zu dir rüberträgt..Wie lang war der Herr den dort?
Ich glaube der schließt ihn auch so langsam ins Herz..
Kann man ja auch nur, unseren Forumskater <3
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:19

tanteanna hat geschrieben:wenn du gut bezahlst, warum nicht :D


aurora&caruso hat geschrieben:Also - ich ich bin :shock:
Das hätt ich garnienicht erwartet... :?



ach Harry, ich weiß doch, daß deine beiden Süßen ohnehin nie zu mir kommen ;)
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:19

Verfasser: rosimaus: Donnerstag, 23. September 2010, 08:29:40

Das Kamilein hat jetzt tatsächlich einen eigenen Vergnügungspark... ich glaube, das gab es noch nie... :lol: Das hast Du toll eingefädelt, Heidrun und Dein Nachbar ist echt der Hit!!!

_________________
Ganz liebe Grüße
Rosi & Co.
_______________________________________
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: [kopie] kami und der hex bugs nano

Beitragvon tanteanna » Fr 29. Okt 2010, 20:21

Aurora&Caruso
Verfasser Aurora&Caruso: Donnerstag, 23. September 2010, 08:53:18

tanteanna hat geschrieben:

tanteanna hat geschrieben: ach Harry, ich weiß doch, daß deine beiden Süßen ohnehin nie zu mir kommen ;)



:lol:

... sei Dir da mal nicht so sicher!

:lol:

_________________
LG Harry & RM-Geschwisters

Bild

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!

Rainer Maria Rilke
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5350
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Nächste

Zurück zu Spielmöglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron