Schuppen

Welche Bürste ist die Richtige? Wie reinige ich meiner Katze die Augen? Welche Streu in welches Klo?

Re: Schuppen

Beitragvon mortikater » Mi 28. Mär 2012, 10:05

Lachsöl gibt es in kleinen Mengen in den Barfshops, z. B. Lillys Bar...

http://www.lillysbar.de/epages/61181519 ... C3%96le%22
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9556
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Schuppen

Beitragvon Hexle-Ronja » Mi 28. Mär 2012, 10:50

hab auch von hunter das lachsöl und Mimi meinte ich würde sie töten wollen so hat die sich angestellt (ich lass es )
werde sie weiter bürsten und schauen ob es ne andere alternative gibt echt zum k....
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5976
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schuppen

Beitragvon Yogiline » Mi 28. Mär 2012, 20:19

Ja, das Krümeltierchrech hast das brav weggeschleckert - der Tierarzt meinte ja sie hätte schlechtes Fell und wäre ganz strubbig - nun ist sie ein kleiner plüschiger Wonneproppen. :yes: Schuppen hatte allerdings bei mir nur Gina, die war auch schwarz, aber es waren nie viele und wir mussten nichts dagegen machen.
Liebe Grüße,
Yogiline

Bild
Hier geht es zur Homepage von Yogi's Katzenwelt
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Schuppen

Beitragvon Hexle-Ronja » Do 29. Mär 2012, 10:51

viele sind es bei Mimi auch nicht ,oder liegt es daran das es ne schwarze Maus ist ::? ::?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5976
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schuppen

Beitragvon elvira » Do 29. Mär 2012, 19:40

Ah danke für die Aufklärung. Hatte nur neulich bei dm nicht wirklich Lust diesen Großpack zu kaufen.
Dann steht ja dem Entschuppen nichts mehr im Weg. :yes:
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2061
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Pflege und Hygiene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast