Urlaub

Alles zum Thema Katzen zu dem es kein spezielles Unterforum gibt - inclusive Lexikon.

Urlaub

Beitragvon Dario » Mo 2. Jul 2012, 16:53

Hallo Katzenfreunde,

ich habe auch zwei Katzen und mache es mir gern gemütlich mit ihnen zu Hause. Das Wetter in Deutschland geht mir aber langsam auf die Nerven und bei der Urlaubsplanung bin ich auf www.seychellen.com gestossen. Das ist ja ein Traum. Könnte sofort die Koffer packen. Wer war schonmal da und kann mir was von seinem Urlaub erzählen? Meine Sorge ist nur, was mach ich mit meinen Katzen. Wo habt ihr sie untergebracht?
Bin gespannt.
Danke schonmal.
Gruß Dario
Dario
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 01:07

Re: Urlaub

Beitragvon Berg-Eule » Mo 2. Jul 2012, 17:16

Hallo Dario,

willkommen in diesem Forum! :wink:

Meine Tochter war schon einmal auf den Seychellen, ihr hat es gut gefallen, aber man kann außer Baden, Tauchen, Fische-Beobachten dort kaum etwas unternehmen. Billig ist es auch nicht gerade wegen des weiten Anfluges.

Wenn ich Urlaub mache, ist meine Pucki in einer Katzenpension, deren Besitzerin ich sehr gut kenne, und der ich voll und ganz vertraue. Andere Möglichkeiten sind professionelle Catsitter oder noch besser Familienmitglieder oder Freunde, die sich um die Mietzen kümmern.

Für genauere Ratschläge wäre es sinnvoll, wenn du dich und deine Mietzen näher vorstellen könntest, z. B. ob sie Wohnungskatzen oder Freigänger sind, ...
Auch freuen wir uns immer über Fotos! ;-)
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13109
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Urlaub

Beitragvon Isis » Mo 2. Jul 2012, 20:55

Hallo Dario,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Zu den Seychellen kann ich Dir leider gar nichts sagen, obwohl es sehr interessant klingt als Urlaubsziel.

Um wie viele Katzen geht es denn und sind sie Freigänger?
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4197
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen


Zurück zu Rund um unsere Samtpfoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron