Katze gefunden…

Wieder nach Hause gefunden, erfolgreich vermittelt - die glücklichen Ex-Notfälle findet Ihr hier!

Katze gefunden…

Beitragvon Yogiline » Mo 11. Apr 2011, 20:18

…oder die wissen inzwischen sogar schon wo ich arbeite.

Vor der Firma lief dieses kleine entzückende Mäuschen rum. Total zutraulich, ließ sich kraulen und auf den Arm nehmen und hatte natürlich entsetzlichen Hunger.

Da sie heute Abend immer noch da war, habe ich sie geschnappt, ins Auto gesetzt und bin mit ihr zum Tierarzt, der kannte sie leider nicht und nun ist sie erstmal in meiner Quarantänestation in der Garage.

Ich werde heute noch Plakate fertig machen und sie in allen Geschäften in der Umgebung der Firma anbringen. Zudem werde ich noch alle Tierärzte in Parchim ein Plakat aushändigen und mich mit der Katzenhilfe in Verbindung setzen. Sie ist so gepflegt und lieb, das sie einen Besitzer haben muss.

Hier ein paar Bilder der kleinen Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Yogiline

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Snoopy » Mo 11. Apr 2011, 21:02

Na, du ziehst die süßen Geschöpfe ja magisch an!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da jemand findet oder ob du das Spiel 1 + 1+ 1 = 3 spielen wirst!
Ich finde das ein schönes Spiel :D

Aber die Kleine sieht echt gepflegt aus.....
Bild
Snoopy

Beitragvon romulus » Mo 11. Apr 2011, 21:09

Finde ich ganz großartig, was Du da machst - nach Deiner Beschreibung muss sie eigentlich ein Zuhause haben!
Offenbar kein Tatoo und kein Chip?!
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus

Beitragvon Yogiline » Mo 11. Apr 2011, 21:26