Katze gefunden…

Wieder nach Hause gefunden, erfolgreich vermittelt - die glücklichen Ex-Notfälle findet Ihr hier!

Katze gefunden…

Beitragvon Yogiline » Mo 11. Apr 2011, 20:18

…oder die wissen inzwischen sogar schon wo ich arbeite.

Vor der Firma lief dieses kleine entzückende Mäuschen rum. Total zutraulich, ließ sich kraulen und auf den Arm nehmen und hatte natürlich entsetzlichen Hunger.

Da sie heute Abend immer noch da war, habe ich sie geschnappt, ins Auto gesetzt und bin mit ihr zum Tierarzt, der kannte sie leider nicht und nun ist sie erstmal in meiner Quarantänestation in der Garage.

Ich werde heute noch Plakate fertig machen und sie in allen Geschäften in der Umgebung der Firma anbringen. Zudem werde ich noch alle Tierärzte in Parchim ein Plakat aushändigen und mich mit der Katzenhilfe in Verbindung setzen. Sie ist so gepflegt und lieb, das sie einen Besitzer haben muss.

Hier ein paar Bilder der kleinen Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Snoopy » Mo 11. Apr 2011, 21:02

Na, du ziehst die süßen Geschöpfe ja magisch an!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da jemand findet oder ob du das Spiel 1 + 1+ 1 = 3 spielen wirst!
Ich finde das ein schönes Spiel :D

Aber die Kleine sieht echt gepflegt aus.....
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4645
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Katze gefunden…

Beitragvon romulus » Mo 11. Apr 2011, 21:09

Finde ich ganz großartig, was Du da machst - nach Deiner Beschreibung muss sie eigentlich ein Zuhause haben!
Offenbar kein Tatoo und kein Chip?!
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13342
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Yogiline » Mo 11. Apr 2011, 21:26

Denke ich auch, ich habe jetzt schon mal den Tierschutzverein in Plau, einen Tierarzt und zwei Radiostationen angemailt. Mehr ist in dieser Gegend leider nicht zu finden.
Den Rest müssen die Plakate machen!

Chip konnte der Tierarzt auch nicht finden, war aber mit ihrer Verfassung zufrieden, nur ein wenig dünn, aber noch nicht abgemagert.

Ich habe die Tür jetzt auf und es ist ein lustiges umhergeschleiche, fauchen und abhauen von allen Seiten. Es gibt aber keine Schläge oder Überfälle. Ich werde noch einen Augenblick abwarten und wenn nichts passiert, darf sie im Haus bleiben.

Sie ist aber auch eine absolute Schmusebacke, mit beiden Händen und überall, sogar am Bauch und quatschen tut sie auch unentwegt - die muss doch jemand vermissen. :yes: :lieb:
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Katze gefunden…

Beitragvon cjh » Mo 11. Apr 2011, 21:44

Oh,

die ist ja süß! Ich drück euch die Daumen das sie Dosis hat, die sie sehnsüchtig suchen :yes:

christine
Bild
cjh
 
Beiträge: 700
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Bu! » Mo 11. Apr 2011, 22:07

boah is die mal hässlich...

Zum Glück ist sie bei Ihnen untergekommen. Sie sind ja auch zu hässlichen Entlein lieb.
Liebste Frau H., ich helf Ihnen gerne Zettel aufzuhängen.
schöne Grüße
die Bu!

olle kleene Tüpfelhyäne...
Benutzeravatar
Bu!
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Feb 2011, 20:39
Wohnort: Parchim

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Trillian » Di 12. Apr 2011, 04:52

Bu! hat geschrieben:boah is die mal hässlich...


Potthässlich. :yes:

Ach Yvonne, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :lol: Als ich den Threadtitel las, dachte ich schon, "das kann doch nicht wahr sein!". :lach:

Ich drück die Daumen, dass das kleine Raubtier ein Zuhause hat und da schnell wieder hinkommt. ;)
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Rohana » Di 12. Apr 2011, 09:32

Ach Gottchen, was man so alles finden kann ... vor knapp zwei Jahren rannte hier ein Schneckchen auf dem Parkplatz rum ... irgendwie kommen da bei mir grad die Erinnerungen wieder hoch! :yes:

Ist das Tupfentierchen auch so grade mal eben ausgewachsen? So wirkt sie auf den Fotos. Dann hoffen wir mal, daß sie sich nur verlaufen hat, die Kleine.
Aber was die für einen guten Riecher gehabt hat, daß sie ausgerechnet bei Euch vor der Firma herumgelungert ist! So wie die schwarze Fanny bei meiner Freundin, die offenbar auch genau gewußt hat, vor welchem Haus sie sitzenbleiben muß, damit man sich um sie kümmert. Ob DIESES spezielle Sinnesorgan der Miezen schon jemand erforscht hat?

Toi-toi-toi für die Katzenelternsuche ...
Liebe Grüße
Susanne
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4298
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Polly » Di 12. Apr 2011, 11:35

Setzt Du sie als Fundkatze bitte beim www.tierschutzverzeichnis.de und beim www.katzensuchdienst.de ein... ;-)

Daumen sind gedrückt... ;-)
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen
Polly
 
Beiträge: 971
Registriert: Di 2. Nov 2010, 13:31

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Aurora&Caruso » Di 12. Apr 2011, 11:55

:lieb:

... ist die aber hässlich :D - die hat sicher Dosis - logisch.

:daumen: bei der Suche!
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Aurora&Caruso
Administrator
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:20
Wohnort: BaWü

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Yogiline » Di 12. Apr 2011, 13:10

Rohana hat geschrieben:Ach Gottchen, was man so alles finden kann ... vor knapp zwei Jahren rannte hier ein Schneckchen auf dem Parkplatz rum ... irgendwie kommen da bei mir grad die Erinnerungen wieder hoch! :yes:

Ist das Tupfentierchen auch so grade mal eben ausgewachsen? So wirkt sie auf den Fotos. Dann hoffen wir mal, daß sie sich nur verlaufen hat, die Kleine.
Aber was die für einen guten Riecher gehabt hat, daß sie ausgerechnet bei Euch vor der Firma herumgelungert ist! So wie die schwarze Fanny bei meiner Freundin, die offenbar auch genau gewußt hat, vor welchem Haus sie sitzenbleiben muß, damit man sich um sie kümmert. Ob DIESES spezielle Sinnesorgan der Miezen schon jemand erforscht hat?

Toi-toi-toi für die Katzenelternsuche ...
Liebe Grüße
Susanne


Soll ich Dir sonst mal ein paar Haare schicken? :lol:

Ich denke sie ist so Alt wie das Krümelchen, nur um einiges schlanker. Krümel sieht dagegen aus wie ein Pummelchen. :eek:

Polly hat geschrieben:Setzt Du sie als Fundkatze bitte beim http://www.tierschutzverzeichnis.de und beim http://www.katzensuchdienst.de ein... ;-)

Daumen sind gedrückt... ;-)


Schon erledigt! :yes:
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Polly » Di 12. Apr 2011, 13:13

Super..... :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen
Polly
 
Beiträge: 971
Registriert: Di 2. Nov 2010, 13:31

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Rohana » Di 12. Apr 2011, 14:12

Yogiline hat geschrieben:Soll ich Dir sonst mal ein paar Haare schicken? :lol:

Och najaaaaa .... :D

Scherz beiseite: das mit der Vorkontrolle kommt irgendwie nicht so in die Gänge, immerhin ist es schon zwei Wochen her, daß ich mit der Dame telefoniert hatte, die das nun organisieren wollte. Schade!
Insofern ... wenn Dein Neuzugang auch mit Wohnungsleben glücklich wäre?!?

Aber nun wollen wir mal hoffen, daß die Dosis der Kleinen gefunden werden können!

Liebe Grüße
Susanne
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4298
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: Katze gefunden…

Beitragvon afra » Di 12. Apr 2011, 15:52

Pfui son süßes Viech, bei dir scheinen sich alle Fundkatzen der Gegend einzufinden pass bloß auf das es sich nicht herumspricht :lol: :lol:
Bild
afra
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:03

Re: Katze gefunden…

Beitragvon Yogiline » Di 12. Apr 2011, 16:08

Rohana hat geschrieben:
Yogiline hat geschrieben:Soll ich Dir sonst mal ein paar Haare schicken? :lol:

Och najaaaaa .... :D

Scherz beiseite: das mit der Vorkontrolle kommt irgendwie nicht so in die Gänge, immerhin ist es schon zwei Wochen her, daß ich mit der Dame telefoniert hatte, die das nun organisieren wollte. Schade!
Insofern ... wenn Dein Neuzugang auch mit Wohnungsleben glücklich wäre?!?

Aber nun wollen wir mal hoffen, daß die Dosis der Kleinen gefunden werden können!

Liebe Grüße
Susanne


Ich glaube sie ist eine Wohnungskatze, sie macht gar keine Anstalten mit runter zu kommen, wenn ich meine zwei Fellmonster raus lasse.
Auch das offene Fenster interessiert sie nur mäßig. Sie liegt lieber im Bürostuhl und lässt sich kraueln.

Ich hoffe natürlich auch in erster Linie, das ich die Besitzer ausfindig machen kann, hier kann sie jedenfalls nicht bleiben, ein dritte Katze kann ich mir im Augenblick einfach nicht leisten. ::?
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Nächste

Zurück zu Happy End

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron