Es geht nicht mehr!

Wieder nach Hause gefunden, erfolgreich vermittelt - die glücklichen Ex-Notfälle findet Ihr hier!

Re: Es geht nicht mehr!

Beitragvon Snoopy » Di 8. Dez 2015, 22:49

LittleMama hat geschrieben:@trilli: Naja, mein Mann hat ja auch gesagt, die Katzen waren schließlich zuerst da. :D
Nach wie vor bekomme ich regelmäßig Bilder von den beiden Mäusen. Sie fühlen sich sauwohl. Das tut wirklich gut, das zu wissen. Und Kniffel ist mega entspannt. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit. Mich tröstet halt, dass Bella und Nietzel ja gesund und munter sind und das bekommen, was sie so verdienen.

LG Dany

Toll, dass dein Mann dich die ganze Zeit so unterstützt hat!
Ich habe riesigen Respekt vor eurer Entscheidung und es freut mich riesig, dass es den Miezen bei den neuen Superherrchen so ausgezeichnet geht :knuddel: :hurra:
Bild
Snoopy

Beitragvon LittleMama » Sa 16. Jan 2016, 19:52

Hallo ihr Lieben!
Hier mal ein kleines update von der Miezen Front. Bella und Barneby geht es prächtig. Sie haben sich phantastisch eingelebt und sind auch nicht mehr unsauber. Barneby hat seither auch nichts mehr an der Blase gehabt und Bella pieselt auf keinen Teppich mehr. Ich bekomme regelmäßig haufenweise Fotos, auf denen man deutlich sehen kann, wie gut es den Beiden geht. Also ein absoluter sechser im Lotto für die Norweger.
Was Kniffel betrifft, so nimmt er wieder viel mehr an unserem Tag teil. Er ist ein frecher kleiner Bursche, dessen Lieblingsplatz das Kinderzimmer ist und der nun ständig schnurrend und neugierig um uns herumschleicht und seine Portion Aufmerksamkeit vehement einfordert. Er ist also auch zufrieden. Ich denke, wir haben alles richtig gemacht.
Viele liebe Grüße
Dany
Bild
Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk! (Leonardo Da Vinci)
LittleMama

Beitragvon Hexle-Ronja » Sa 16. Jan 2016, 20:17

das freut mich zu lesen liebe Dany :knuddel: :daumen: :daumen:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Hexle-Ronja

Beitragvon Berg-Eule » Sa 16. Jan 2016, 23:51

Freut mich, dass es für alle eine gute Lösung war! :yes:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon Snoopy » So 17. Jan 2016, 00:22

LittleMama hat geschrieben:Ich denke, wir haben alles richtig gemacht.

So liest es sich auch und es freut mich riesig für euch :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Snoopy

Beitragvon Rosi » So 17. Jan 2016, 11:57

Wie schön, Ende gut alles gut. :) Deine beiden Norweger fühlen sich wieder wohl und Du weißt es auch durch die Fotos genau. Ich finde es sehr wichtig, dass man Kontakt hat, gerade wenn man sich so schweren Herzens trennt.

Und Kniffel ist wohl die ideale Kinderkatze. Besser geht es doch gar nicht. :daumen:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Rosi

Vorherige

Zurück zu Happy End