[kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Wieder nach Hause gefunden, erfolgreich vermittelt - die glücklichen Ex-Notfälle findet Ihr hier!

[kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Beitragvon Barbanigra » Mi 27. Okt 2010, 19:51

Barbanigra

Hallo ich bin Locke und komme aus dem PLZ-Bereich 37... bei Göttingen!

Bild

Ich bin ein junger Kater, ca. 1 Jahr alt (genaues Alter weiß nur ich ...), kastriert, tätowiert in einem Ohr und bekomme auch noch bald die notwendigen Impfungen und einen ersten Check beim Tierarzt!

Derzeit wohne ich in einem Gartenhäuschen mit eigener wetterfester Höhle! Ins Haus darf ich leider nicht, weil es da schon zwei reine Wohnungskatzen gibt!

Nun steht der Winter vor der Tür und ich brauche dringend einen Endplatz oder zumindest eine PS, wo ich auch hinein darf!

Meine Geschichte kennt Ihr ja vielleicht schon aus diesem Thread:

http://catsonline.forumprofi.de/viewtopic.php?f=4&t=27

Zur derzeitigen Pflegestelle bin ich folgendermaßen gekommen:

Ich stand eines Tages Anfang Juni völlig abgemagert und hungrig vor ihrer Tür und sie gaben mir ein Zuhause auf Zeit. Gleichzeitig suchten sie verzweifelt nach Hinweisen, wem ich denn wohl gehöre, aber alle Versuche führten bis jetzt zu keinem Ergebnis, niemand vermisst mich und keiner weiß, wo ich hingehöre...

Ich bin anfangs etwas scheu, aber nach kurzer Zeit sehr zutraulich und verschmust!

Ich suche ein Zuhause mit Auslauf, kann auch ein gesicherter Auslauf sein, da ich nie weit weg gehe!

Bitte, wer gibt mir einen warmen Platz mit Kuschelmöglichkeit?

Abgegeben werde ich gegen Tierschutzvertrag mit Schutzgebühr!

Ich werde über die Katzenhilfe Göttingen e. V. - SOS-STRASSENKATZEN – vermittelt!

Bei Interesse bitte melden per PN oder natürlich hier, dann gibt es nähere Informationen!

Schnurrigste Grüße und Dank im Voraus für jede Mithilfe! Bitte auch weiter verteilen!
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Dringend!!! Junger rot-weißer Kater Locke sucht in PLZ 3

Beitragvon Trillian » Mi 27. Okt 2010, 19:51

hexeb

is der süß , hoffe er findet schnell ein supi zuhause (ist freigänger gell) ???
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3395
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Dringend!!! Junger rot-weißer Kater Locke sucht in PLZ 3

Beitragvon Barbanigra » Mi 27. Okt 2010, 19:52

von Barbanigra » Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:08:15

Jo, ist Freigänger! Voll der herzige Kerl, hab ihn schon live erlebt! :)
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Dringend!!! Junger rot-weißer Kater Locke sucht in PLZ 3

Beitragvon Barbanigra » Mi 27. Okt 2010, 20:58

Das klappt ja super Trilli! Danke, danke, danke!

Habe auch noch was Tolles zu vermelden: :D

Ab heute hat Locke offiziell ein Zuhause! Sein Pflegedosi hat ihn so ins Herz geschlossen, dass er bleiben darf! Heute hat er den Tierschutzvertrag unterschrieben! ...obwohl das Löckchen heute beim TA voll den Kampftiger gespielt hat.... :lol:

:hurra: :hurra: :hurra:
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Dringend!!! Junger rot-weißer Kater Locke sucht in PLZ 3

Beitragvon Trillian » Mi 27. Okt 2010, 21:19

Hua, super!

Na dann mal ab in die Happy Ends! :rumhops:
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3395
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: [kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Beitragvon Hexle-Ronja » Di 2. Nov 2010, 12:59

supi :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5981
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: [kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Beitragvon Rosi » Di 2. Nov 2010, 13:10

Das ist ja klasse :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6250
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: [kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Beitragvon mortikater » Di 2. Nov 2010, 15:09

Das freut mich aber auch riesig.

Ist aber auch so ein schnuckeliger Kater, das kann ich gut verstehen, daß er sich in Pflegedosis Herz geschlichen hat.
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9624
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: [kopie] Junger rot-weißer Kater Locke sucht [gefunden!]

Beitragvon romulus » Di 2. Nov 2010, 15:16

Ich habs auch eben erst gesehen und freue mich riesig!
Hab oft an den Armen gedacht und er hat mir so Leid getan, weil niemand ihn vermisst - nun also endlich das erhoffte happy end :D
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34


Zurück zu Happy End

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron