Katzen aus Ibiza suchen ein schönes Zuhause

Neues und Informationen zum Thema Tierschutz Katzen- und andere Tiernotfälle.

Katzen aus Ibiza suchen ein schönes Zuhause

Beitragvon tapsangel » Mi 27. Okt 2010, 22:08

Die neuen Mietzen sind da *schmacht*

Hier könnt Ihr sie bewundern: *klick*

Die Katzen aus Ibiza bedanken sich schon jetzt für Eure Hilfe.

rosi-maus Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Montag, 27. September 2010, 08:54:23

Na, da schmacht ich mal mit...
Ich drück ganz fest die Daumen für die Hübschen, dass sie ein wundervolles Zuhause finden !!

Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!

Rosi Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Montag, 27. September 2010, 10:07:14

Och ne, warum hab ich da nur rein geschaut.

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (ital. Dichter)

schneckchenmama Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Montag, 27. September 2010, 10:49:02

Ich habs mir natürlich auch antun müssen und verfluche wieder einmal meine Allergie!
Aber sag, Biggi, die drei Süßen sind wirklich aus EINEM Wurf?!? Katzengenetik ... immer wieder rätselhaft!

Liebe Grüße
Susanne

tapsangel Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Montag, 27. September 2010, 10:57:16

Ich kanns Dir nicht wirklich sagen, hab den Link zugeschickt bekommen und schnell eingestellt, weil ich weiß, wie schwer es ist bei der derzeitigen Katzenschwemme.

hexeb Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Dienstag, 28. September 2010, 12:21:51

oh mein gott sind das süße mäuse ,drücke feste die daumen und pfoten das sie schnell ein supi zuhause bekommen !!

Barbanigra Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Samstag, 02. Oktober 2010, 21:39:42

Sind die schön!

Och Manno, wollte schon immer mal wieder nen grauen Kater haben....aber es geht leider nicht! Sonst schließen wir hier zu Hause wegen Überfüllung...

Quixotica Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Sonntag, 03. Oktober 2010, 00:41:20

Der Face hat es mir angetan*schmacht*

tapsangel Betreff des Beitrags: Re: Katzen aus Ibiza suchen ein schönes ZuhauseVerfasst: Sonntag, 03. Oktober 2010, 11:07:49

Ja, den find ich auch wunderschön.

Hier gehts mit den Katzen aus Ibiza weiter ...
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
tapsangel

Zurück zu Tiere in Not