Jogi

Tierschutzkatzen und private Notfälle - nur Vermittlung, kein Verkauf.

Re: Jogi

Beitragvon Rosi » Mo 20. Jan 2014, 13:58

Süße Bilder von übermütigen Katzen. :lieb: :lieb: :lieb: Sind aber schon etwas älter oder?
Hoffen wir mal, dass die beiden sich jetzt auch noch so gut verstehen und das eifersüchtige Krümelchen auch mitspielt. :yes:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6166
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Jogi

Beitragvon Hexle-Ronja » Mo 20. Jan 2014, 15:18

Berg-Eule hat geschrieben:Tolle Bildergeschichte! :lieb: :lieb:


:yes: :yes: :yes: :daumen:
auch deine fummelbretter echt schön :daumen:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5926
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Jogi

Beitragvon Aurora&Caruso » Mo 20. Jan 2014, 16:17

Oh Yvonne, der Jogi sieht genau so wie mein Mikki aus :lieb: :lieb: :lieb: ach, da werden Erinnerungen wach!

Wie geht´s mittlerweile bei Dir mit den 3en, oder muss ich ihn holen? ;-)
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Aurora&Caruso
Administrator
 
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:20
Wohnort: BaWü

Re: Jogi

Beitragvon Yogiline » Mo 20. Jan 2014, 16:48

Jogi ist nun da und ich habe ihm doch das Büro hergerichtet. Dort kann er schon mal die Duftmarken von Yogi und Krümi aufnehmen und zudem habe ich ihm in das Körbchen eine Jacke von meiner Tante gelegt. Mal sehen ob ihn das ein wenig beruhigt.
Sie haben den Kleinen auch eine Beruhigungsspritze für die Fahrt gegeben und noch torkelt er ganz schön durch die Gegend.

Ich fahre gleich noch mal in die Stadt und werde Tunfisch holen und dann versuche ich ihm das heute Abend aus der Hand zu füttern. Ich hoffe er mag Tunfisch.

Aurora&Caruso hat geschrieben:Oh Yvonne, der Jogi sieht genau so wie mein Mikki aus :lieb: :lieb: :lieb: ach, da werden Erinnerungen wach!

Wie geht´s mittlerweile bei Dir mit den 3en, oder muss ich ihn holen? ;-)


Warten wir noch mal ein paar Tage ab, ansonsten bekommst Du ihn. :yes:
Liebe Grüße,
Yogiline

Bild
Hier geht es zur Homepage von Yogi's Katzenwelt
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1979
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Jogi

Beitragvon Rohana » Mo 20. Jan 2014, 17:11

Oha, Yvonne, ich drücke heftig alle Daumen! Das werden sicher ein paar spannende Tage ... Aber nachdem die beiden Herren sich schon kennen und sich nicht feind waren, soll das schon wieder klappen. Und Krümi, vielleicht freut die sich, wenn die Kater unter sich beschäftigt sind und sie ihre Ruhe hat? So war es bei meiner Schwester: als Lilli und Krümel, die schwarzen Geschwister, allein waren nach dem Tod der drei Alten, hat das gar nicht mehr geklappt, Lilli war total genervt von ihrem Bruder. Nun ist Mikosch da, der den Krümel betobt und bespaßt und jetzt können Brüderchen und Schwesterchen auch wieder besser miteinander.
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4259
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: Jogi

Beitragvon DrQuinn » Di 21. Jan 2014, 14:50

Tja, Krümi wird wohl der Knackpunkt, beim Tüpfi war sie nicht erbaut, hoffe, bei einem Kater zickt sie nicht so.
Anja, Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow

Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Benutzeravatar
DrQuinn
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:13
Wohnort: Zuhause

Re: Jogi

Beitragvon Yogiline » Di 21. Jan 2014, 16:18

Hier geht es dann weiter.
Liebe Grüße,
Yogiline

Bild
Hier geht es zur Homepage von Yogi's Katzenwelt
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1979
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Vorherige

Zurück zu Zuhause gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast