[kopie]Kater Aramis in 34346 Hann. Münden vermisst seit 2009

Eure Katze ist nicht nach Hause gekommen? Hier gibt es Trost und Hilfe.

[kopie]Kater Aramis in 34346 Hann. Münden vermisst seit 2009

Beitragvon Barbanigra » Do 28. Okt 2010, 15:23

"Barbanigra"


Ich versuche es einfach mal, auch wenn es schon ein Jahr her ist, ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben!

Kater Aramis ist in Hann. Münden bei seiner neuen Familie, Stadtteil Blume entlaufen, Wer hat ihn evtl. letztes Jahr gesehen und kann Hinweise geben?!

Bild

Aramis wurde im Februar 2009 von mir an eine supernette Familie in Hann. Münden vermittelt. Im Sommer, am 03.07.2009, abends um ca. 23.00 Uhr,verschwand er dann auf einmal urplötzlich aus deren Garten und ist auch trotz intensiver Suche, auch über die Tierheime, nicht wieder aufgetaucht.

Er ist sehr scheu gegenüber Fremden und hätte sich vermutlich nie selbst weiter von seinem Zuhause wegbewegt.

Der Kater ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert, ein Ohr trägt die Tätowierung 34346, die Nummer im anderen Ohr ist leider nicht bekannt, müssen aber vier Ziffern sein, die letzten beiden vermutlich eine 06.

Informationen/Hinweise bitte an mich gern auch per PN oder Mail!
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: [kopie]Kater Aramis in 34346 Hann. Münden vermisst seit

Beitragvon Hexle-Ronja » Do 28. Okt 2010, 15:24

von hexeb » Freitag, 15. Oktober 2010, 12:03:02
:shock: :shock: :shock:
meine güte hoffe es ist ihm nichts passiert !
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5988
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: [kopie]Kater Aramis in 34346 Hann. Münden vermisst seit

Beitragvon Trillian » Do 28. Okt 2010, 15:24

von Quixotica » Freitag, 15. Oktober 2010, 13:17:29
Das ist schlimm :( hoffe ihm gehts gut,wo auch immer er ist :(
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3457
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Vermisst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron