mimi taucht nicht mehr auf

Eure Katze ist nicht nach Hause gekommen? Hier gibt es Trost und Hilfe.

Re: mimi taucht nicht mehr auf

Beitragvon rosi-maus » Mo 30. Mai 2011, 16:20

Das ist so schlimm, ich finde kaum Worte dafür... es tut mir so unendlich leid... :(
Ganz liebe Grüße
Rosi... mit Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
rosi-maus

Beitragvon mompie » Mi 31. Aug 2011, 09:39

Also........leider haben wir nun fast gewissheit, vor kurzem stand in der zeitung, dass hier überall in der nahen umgebung verschiedene Katzen wegkamen und dabei hauptsächlich glückskatzen. Maxi war so eine........ es war auch die einzige die hier rumstromert...........

Ich werde die zwei nie vergessen und immer an euch denken........ich hab euch lieb :lieb:
mompie

Beitragvon vilma » Mi 31. Aug 2011, 10:24

mompie, es tut mir so sehr leid, was für ein schrecklicher Albtraum! :(

Auch wenn es vielleicht zuviel verlangt ist, jetzt noch auf ein Wunder zu hoffen, drücke ich euch die Daumen, daß die beiden doch irgendwann wieder auftauchen.

Hast du jetzt gar keine Katzen mehr?
Ich bin der Trost, die Kraft, die Stille.
Ich bin der seidenweiche Wille.
Ich halte euch in meiner Tatze.
Ich bin die Katze.

(A. Schacht)
vilma

Beitragvon Rosi » Mi 31. Aug 2011, 11:42

Das ist sehr merkwürdig. Wer sammelt denn Glückskatzen auf und dann noch so viele. :(

Es tut mir so leid, dass gleich noch Deine beiden Katzis verschwunden sind. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Rosi

Beitragvon Hexle-Ronja » Mi 31. Aug 2011, 13:10

:(( :(( :(( :((
bin ich froh das meine glücksmäuse nicht mehr rauß dürfen, hier gibet auch katzenfänger (mag mir gar nicht ausmalen was die mit den mäusen machen) :(( :((
*drück dich ganz lieb* :trost: :trost: :trost:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Hexle-Ronja

Beitragvon mompie » Mi 31. Aug 2011, 17:16

vilma hat geschrieben:mompie, es tut mir so sehr leid, was für ein schrecklicher Albtraum! :(

Auch wenn es vielleicht zuviel verlangt ist, jetzt noch auf ein Wunder zu hoffen, drücke ich euch die Daumen, daß die beiden doch irgendwann wieder auftauchen.

Hast du jetzt gar keine Katzen mehr?

nein wir haben keine katzis mehr....wir haben uns hier nicht mehr gertraut und wollten auch unsere beiden nicht durch andere katzen ersetzen.....
wir werden im dezember in unser haus ziehen und werden uns dann nochmal gedanken machen......dort ist alles toll ganz ruhig von autos und hinter dem haus ein reisen garten und der grenzt direkt an unser waldstück........und sonst gibt es da auch noch mehr katzis.......alle ganz teirlieb da
mompie

Beitragvon rosi-maus » Mi 31. Aug 2011, 17:27

Ich habe so oft an Dich gedacht... es ist unfassbar, was Euch passiert ist... und es tut mir einfach nur unendlich leid, dass Ihr diesen Alptraum erleben musstet...
Ganz liebe Grüße
Rosi... mit Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
rosi-maus

Beitragvon tapsangel » Do 1. Sep 2011, 20:29

Das ist wirklich der reinste Alptraum, es tut mir unendlich leid um Deine beiden Süßen. Ich trauere mit Euch.
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
tapsangel

Vorherige

Zurück zu Vermisst!