Keine Berechtigung ...

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Keine Berechtigung ...

Beitragvon Berg-Eule » Mo 29. Mai 2017, 11:21

... für die Suche wird mir angezeigt. Außerdem habe ich keinen Button mehr, wo ich die neuen Beiträge abrufen kann, muss sie mühsam über die Forums-Übersicht herausfinden.

Was ist da bei mir los? Kann jemand helfen???
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 13041
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Rosi » Mo 29. Mai 2017, 11:27

Ich konnte mich gestern gar nicht mehr anmelden. Bin sofort raus geflogen, wenn ich die Anmeldung los geschickt habe.

Yvonne hat das ja gestern noch irgendwie wieder hin gekriegt, dabei ist wohl die Zeile mit den ungelesenen Beiträgen etc. verschütt gegangen.
Das liegt nicht an Dir oder Deinem PC. Die Suche musste ja wieder gelöscht werden, weil alles voll war, deshalb wird es da keinen Zugriff geben. ::?
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6261
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Trillian » Mo 29. Mai 2017, 15:06

Oh, äh, ja. Die Suche hab ich gestern kurzerhand abgeschaltet - aber da wir jetzt wieder Platz haben, kann ich sie wieder anschalten. Wird nur nicht viel helfen, weil der Index erstmal wieder leer ist. Wo der "neue Beiträge" hin ist, müsste ich mal forschen, ich benutz den nie... ::?

edit: Ach, hihi, da ist er ja. :D Der hängt an der Suche, war also mit Deaktivierung verschwunden - nu isser wieder da. Wird wohl auch ein paar Tage dauern, bis er wieder tut, was er soll.
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3405
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast