Ist am Forum was kaputt?

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon mortikater » Mo 29. Mai 2017, 11:07

Ich kann seit gestern die Leiste neue Beiträge/aktive Beiträge nicht mehr sehen. Das geht vermutlich allen anderen auch so. :roll:
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9624
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon romulus » Mo 29. Mai 2017, 11:14

Ja, mir geht es auch so, wollte gerade nachfragen!
Hoffentlich schaut Trilli im Laufe des Tages wieder rein!
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Yogiline » Mo 29. Mai 2017, 12:02

Das Forum war mal wieder komplett voll und trotz löschen der Suche etc. war es mir nicht möglich das Forum wieder zum laufen zu bringen. Daher ist gestern das gesamte Forum in eine neue Datenbank gezogen. Es kann also ein weig dauern, bis alles wieder so läuft wie vorher.

Wir bitten daher um ein wenig Gedult.

Verloren haben wir beim Umzug nur einen Beitrag - immerhin sind rund 105.000 Beiträge im Forum, ist doch ganz gut gelaufen. :yes:

Und das Beste: wir haben jetzt wieder jede Menge Platz für weitere Beiträge, da unsere neue Datenbank gut 10 x so groß ist. :D
Liebe Grüße,
Yogiline

Bild
Hier geht es zur Homepage von Yogi's Katzenwelt
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon romulus » Mo 29. Mai 2017, 12:13

Vielen Dank für diese Information - wenn Besserung naht, warten wir gerne :D
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Berg-Eule » Mo 29. Mai 2017, 13:44

Vielen Dank, Yvonne, dass du dich darum kümmerst! :knuddel:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12979
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon mortikater » Mo 29. Mai 2017, 16:01

Ich sage auch danke schön!

Wunderbar, so ein paar kompetente Foris zu haben, die sich kümmern!
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9624
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon rosi-maus » Mo 29. Mai 2017, 17:28

Ihr seid Spitze! :hurra:
Herzlichen Dank :knutsch:
Ganz liebe Grüße
Rosi... mit Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
_______________________________________
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
Benutzeravatar
rosi-maus
 
Beiträge: 5348
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 22:46

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Rosi » Mo 29. Mai 2017, 19:03

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank Ihr fleissigen Helferlein. :knutsch:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6250
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Snoopy » Mo 29. Mai 2017, 21:11

:hurra: :hurra: :hurra: Danke für die Rettung!!!!!
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4622
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Yogiline » Di 30. Mai 2017, 09:39

Gern geschehen. Auch wenn ich im Augenblick noch jede Menge um die Ohren habe und nicht wirklich hier anwesend bin, eile ich doch zu Rettung des Forums immer schnell und gerne herbei. :lieb:
Liebe Grüße,
Yogiline

Bild
Hier geht es zur Homepage von Yogi's Katzenwelt
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon romulus » Di 30. Mai 2017, 10:10

Vielen Dank, ich bin erleichtert :knuddel:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon nadia » Mi 31. Mai 2017, 22:30

Toll, wie schnell ihr das wieder repariert habt! Ich war am Wochenende auch total verunsichert - "was ist jetzt wieder kaputt in meinem PC..."? :D
Danke!!!
nadia
 
Beiträge: 1845
Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:25

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Snoopy » Sa 3. Jun 2017, 14:27

Yogiline hat geschrieben:Gern geschehen. Auch wenn ich im Augenblick noch jede Menge um die Ohren habe und nicht wirklich hier anwesend bin, eile ich doch zu Rettung des Forums immer schnell und gerne herbei. :lieb:



Du bist ein Schatz! :knuddel: :knutsch:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4622
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Anke » So 4. Jun 2017, 17:53

So weit gehts wieder. :daumen: :hurra:
Aber ich muss mich jetzt immer 2x anmelden!?!??? ::?
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5117
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: Ist am Forum was kaputt?

Beitragvon Trillian » So 11. Jun 2017, 06:09

Sorry Anke, ich hatte das gelesen, wusste auf die Schnelle keine Antwort und hab es dann erstmal vergessen. :oops:
Ich versteh das Problem nicht so richtig: Musst Du Dich hier auf der Forumsseite doppelt einloggen, oder wie genau sieht das aus? ???
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3395
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron