Meine Signatur ist weg!

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Mo 23. Nov 2015, 11:06

Frage an tanteanna und nadia:
habt Ihr eine Sig?
Ich sehe nämlich keine, während die von Rosi, Petra und Gabriele zu sehen sind.
Wir suchen verzweifelt den Fehler, warum ich keine Bilder und keine Sig mehr sehen kann - aber nur in diesem Forum und nur auf meinem PC.
Auf Bob´s PC geht alles einwandfrei ::?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon Snoopy » Mo 23. Nov 2015, 22:16

Habt ihr mal die Version des Browsers bei euren PCs verglichen?
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4651
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon Eroica » Di 24. Nov 2015, 13:15

Ich war zwar nicht gefragt, aber zur Info: sehe Deine Signatur, Edda und benutze Internet-Explorer11. ;-)
_____________________________
Wally mit
Bild
Eroica
 
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:43
Wohnort: Hagen/NRW

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Di 24. Nov 2015, 13:22

Alle sehen meine Sig außer mir selbst - und wenn ich mich mit Bob´s PC einlogge (wie bei mir : firefox) sehe ich auch alles.
Und im NKF sehe ich auch alles.
Es ist also ein isoliertes Problem von meinem PC mit den Bildern und der Sig von catsonline, sonst habe ich das nirgendwo!
Und Bob ist auch ratlos ::?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon elvira » Di 24. Nov 2015, 20:57

Edda hast du dein Bild probeweise einfach mal komplett entfernt und wieder neu eingefügt? Vielleicht muss es mal neu gebootet werden sozusagen ::?
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Di 24. Nov 2015, 21:09

Ja, ich habe die Sig neu geladen - nix ::?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon elvira » Di 24. Nov 2015, 21:27

Ist bei dir an der Stelle von der Sig gar nichts? Probier mal, ob du da was markieren kannst oder mit der rechten Maustaste eine Grafik anzeigen kannst.
Ich hatte das mal, dass ein Bild nur noch 1 Pixel groß war und daher nicht mehr sichtbar war. Wieso das so war, weiss nur der Himmel. :roll:
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Di 24. Nov 2015, 23:32

Wenn ich bei dem Link zu meiner Sig das "img" vorne und hinten entferne und die dann übrig bleibende URL in die Kopfzeile eingebe, erscheint das Bild der Sig einwandfrei und in richtiger Größe.
Ich sehe ja auch die Fotos nicht mehr, die andere hier einstellen.
Es ist ein Rätsel und nicht nur Bob ist völlig verwirrt......
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Mi 25. Nov 2015, 09:32

Ich glaub´s ja nicht - eben habe ich meine Sig mit einem anderen Server nochmal neu geladen, nämlich mit http://www.fotos-hochladen.net/ - und siehe da, die Sig ist wieder da :hurra:
Trotzdem weiß ich natürlich nicht, woran es lag, und die anderen Fotos z.B. von Rosis Geburtstag kann ich immer noch nicht sehen.
Aber es ist ein erster Lichtblick :D
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon Snoopy » Do 26. Nov 2015, 23:24

Haben Bob und du die selbe Version vom Firefox?
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4651
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Do 26. Nov 2015, 23:28

Ja, wir haben die gleiche Version von firefox.
Es ist völlig unverständlich.
Es muss an der Verbindung meines PC´s mit dem Server von picr.de liegen, auch im anderen Forum kann ich Fotos von picr.de nicht mehr sehen - aber wir haben bisher nicht rausfinden könne, woran es liegt :(
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon Snoopy » Do 26. Nov 2015, 23:35

romulus hat geschrieben:Ja, wir haben die gleiche Version von firefox.
Es ist völlig unverständlich.
Es muss an der Verbindung meines PC´s mit dem Server von picr.de liegen, auch im anderen Forum kann ich Fotos von picr.de nicht mehr sehen - aber wir haben bisher nicht rausfinden könne, woran es liegt :(


Und da sagen die Männer immer, die Frauen seien unerklärlich!
Technik ist viel schlimmer :lol:
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4651
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » Do 26. Nov 2015, 23:44

Allerdings :lol: :lol: :lol:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Meine Signatur ist weg!

Beitragvon romulus » So 29. Nov 2015, 21:22

picr.de funktioniert wieder, die Sig ist da und ich kann alle Bilder sehen :hurra: :hurra: :hurra:
Es lag daran, dass eigentlich jeden Tag beim Abschalten des PC automatisch die Cookies und der Cache gelöscht werden - irgendwie hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen und speziell picr.de wurde nicht gelöscht, weiß der Geier warum.
Jetzt funzt es jedenfalls wieder und ich hab mir notiert, wie man den chache händisch löscht - für alle Fälle :lol:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Vorherige

Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron