Signatur

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Signatur

Beitragvon Mrs. Murphy » Do 10. Okt 2013, 21:44

Hallo,

ich hab keine Ahnung ob ich nun hier richtig bin. Ich hab mir eben ein Bild in die Signatur gemacht. Nun die Frage aller Fragen, ist das so in Ordnung oder muss ich da etwas ändern. ::? Sagt mir einfach Bescheid, ihr lieben Mod´s.
Wenn´s nicht in Ordnung ist, dann mach ich es auch wieder raus, kein Problem.
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Signatur

Beitragvon rosi-maus » Do 10. Okt 2013, 22:13

Was sollte denn daran nicht in Ordnung sein... ;-) ? Ist doch süß... :yes:
Ganz liebe Grüße
Rosi mit Luna und Louie... und Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
_______________________________________
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
Benutzeravatar
rosi-maus
 
Beiträge: 5390
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 22:46

Re: Signatur

Beitragvon Hexle-Ronja » Fr 11. Okt 2013, 10:42

ich finde es ok :daumen:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Benutzeravatar
Hexle-Ronja
 
Beiträge: 5987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:17
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Signatur

Beitragvon Trillian » Fr 11. Okt 2013, 12:16

Alles schick, kannste so lassen. :yes: :D
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3455
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Signatur

Beitragvon Mrs. Murphy » Fr 11. Okt 2013, 20:42

Nix auszusetzen :D , schön, das freut meiner einer! :D Nach Halloween mach ich das natürlich wieder raus und dann such ich mir wieder etwas nettes für die Weihnachtszeit aus!! :hurra:
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity

Re: Signatur

Beitragvon tapsangel » Fr 11. Okt 2013, 22:11

Es soll ja Foren geben, da darf man nur eine bestimmte Größe, keine Animation etc. einstellen, die schreiben einen auch direkt an, wenns ein bisserl zu gross ist.

Sieht gut aus.
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
Benutzeravatar
tapsangel
 
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:33
Wohnort: Velbert

Re: Signatur

Beitragvon Mrs. Murphy » Sa 12. Okt 2013, 16:37

tapsangel hat geschrieben:Es soll ja Foren geben, da darf man nur eine bestimmte Größe, keine Animation etc. einstellen, die schreiben einen auch direkt an, wenns ein bisserl zu gross ist.

Sieht gut aus.



Genau, weil es in anderen Foren so ist, deshalb hab ich ja extra nochmals nachgefragt ;-)

Ich find´s auch nett :D
____________________
Mit lieben Grüßen von Margit, mit Amber


Bild

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 918
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:23
Wohnort: Marzipancity


Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron