komische Zeichen

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Re: komische Zeichen

Beitragvon Yogiline » Fr 21. Dez 2012, 14:19

Dann ist ja alles fein und ich kann mich jetzt wieder beruhigt zurücklehnen und die Füße auf den Schreibtisch legen. :lol:
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: komische Zeichen

Beitragvon Snoopy » Fr 21. Dez 2012, 14:20

rosi-maus hat geschrieben:Huiii... hier bin ich wieder... jetzt bin ich aber erleichtert!
Gestern abend kam ich nicht mehr ins Forum. Ich konnte mich anmelden, erschien dann unten auch bei den Personen, die gerade online sind. Aber wenn ich mir die Beiträge anschauen wollte, erschien immer diese Warnmeldung und das Anmeldeformular :((


Hatte die gleichen Probleme!

Aber jetzt klappt ja alles wieder :hurra: :hurra: :hurra:
Danke für's Reparieren!
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4651
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: komische Zeichen

Beitragvon Trillian » Fr 21. Dez 2012, 14:22

Ui.
Ich hab überhaupt nichts mitbekommen und freue mich, dass es einfach wieder geht, noch bevor ich es überhaupt bemerkt habe. :lol:

Danke Yvonne! :knutsch:
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3401
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: komische Zeichen

Beitragvon Rosi » Fr 21. Dez 2012, 17:33

Das ging ja superschnell, danke Yvonne. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6260
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: komische Zeichen

Beitragvon elvira » Sa 22. Dez 2012, 00:34

Yogiline hat geschrieben:Dann ist ja alles fein und ich kann mich jetzt wieder beruhigt zurücklehnen und die Füße auf den Schreibtisch legen. :lol:


Darfst du :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
elvira
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:21
Wohnort:

Re: komische Zeichen

Beitragvon Isis » Sa 22. Dez 2012, 16:31

Das ist jetzt auch ein Test. Mal sehen, ob es wieder geht.
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4190
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Re: komische Zeichen

Beitragvon Isis » Sa 22. Dez 2012, 16:31

Oja, alles ist wieder gut, klasse. :daumen:
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4190
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron