romulus hat geschrieben:Da haste Recht - übersehen kann man das wirklich nicht
Berg-Eule hat geschrieben:Wo kommen die denn auf einmal alle her??? Das hatten wir doch bisher nicht!
cjh hat geschrieben: möchte einen Glitter-Bengalen aus Berlin cheap 324 Euro? Ich schicke Katze ihre mit Bahn von Zug! Ist Glitter-Kitty hübsche, wirkliche! Liebe für Kinder sehr! Du schicke mir Geld WesternUnion, ich rede mit Frau bestechliche DB!!!! Du kaufen wolle schöne Katze von Glitter? Ja?
Trillian hat geschrieben:Huhu, ich war ganz viel arbeiten und hinterher Tarifverträge lesen und so - so eine Explosion hatte ich hier nicht erwartet.![]()
Trillian hat geschrieben:Einen Code muss man hier auch eingeben, auch sowas mit von mir handgeschriebenen Fragen (Wie viele Beine hat eine Katze?) und erlesenen Antworten (fünf).![]()
Trillian hat geschrieben:Aber irgendwie kommen die da drumrum, ich fürchte, ich muss die Forensoftware auf den neusten Stand bringen - und ich hab keine Zeit und hab beim letzten Mal alles kaputtgemacht und brauch Harry und Yvonne zum Händchenhalten.
cjh hat geschrieben:Oh, echt? Im NKF mussu die Antwort eintippen, denn bei multiple choice brauch Lord Spam-A-Lot einfach nur etwas Geduld bzw. bei einer 20% Chance einfach etwas Rateglück-Mit-Rosemarie.
Berg-Eule hat geschrieben:cjh hat geschrieben: möchte einen Glitter-Bengalen aus Berlin cheap 324 Euro? Ich schicke Katze ihre mit Bahn von Zug! Ist Glitter-Kitty hübsche, wirkliche! Liebe für Kinder sehr! Du schicke mir Geld WesternUnion, ich rede mit Frau bestechliche DB!!!! Du kaufen wolle schöne Katze von Glitter? Ja?
Du hast anscheinend Übung darin!
Duck und wech!
vilma hat geschrieben:Ich dir schicken Glitter-Kitty mit 5 Beinen... Glitter glitter!
Trillian hat geschrieben:Careful, I am mr Ubanga from Nigeria, the lawyer of the late Mr. Muller and I will sent You to prison!
(btw: you have won a big big big big price in the national lotterie of sweden, ples send your creditcardnumber to my house)
Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast