Werbe-Überschwemmung

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Re: Werbe-Überschwemmung

Beitragvon romulus » Fr 16. Nov 2012, 16:31

Da haste Recht - übersehen kann man das wirklich nicht :lol:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus

Beitragvon Hexle-Ronja » Fr 16. Nov 2012, 16:36

es wird immer schlimmer :kotz: :kotz: :kotz:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Hexle-Ronja

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 16:38

romulus hat geschrieben:Da haste Recht - übersehen kann man das wirklich nicht :lol:

.. hat auch seine Vorteile, so kann man den ominösen Kosikyr der Barbar sperren und gleich alle Beiträge ins Nirvana schicken. Es sind eher die einzelnen Spammer-Beiträge, die man übersieht und die dann stehen bleiben ;-)

christine
Bild
cjh

Beitragvon Berg-Eule » Fr 16. Nov 2012, 17:36

Wo kommen die denn auf einmal alle her??? Das hatten wir doch bisher nicht! :eek:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon romulus » Fr 16. Nov 2012, 17:37

Irgendwann hatten wir schon mal sowas, aber ich meine, das wären nur 1 oder 2 gewesen und nicht so viele....
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 17:47

Berg-Eule hat geschrieben:Wo kommen die denn auf einmal alle her??? Das hatten wir doch bisher nicht! :eek:

Na ja, die sitzen irgendwo in Nigerien, Indien oder China in einem Büro :nies: und durchsuchen das Netz den ganzenTach lang nach Foren. Wenn sie eins finden, wo sie sich anmelden können tun sie das, entfalten ihre multiplen Persönlichkeiten und machen einen auf Copy & Paste.

Da werden meistens größere Foren ausgesucht, weil sie ja auf einen Dummen alle 100.000 Foris hoffen, aber kleinere Foren haben eben den Vorteil, dass das Adminnerich nicht 24/7 online ist und das Büchsenfleisch etwas länger stehen bleibt.

Die Kamerun- Connection mit ihren cheap cheap gold Rassekatzen und Hunden aus dem Ausland sind ja auch immer wieder erfolgreich, man mag es kaum glauben :no:

Ach so - möchte einen Glitter-Bengalen aus Berlin cheap 324 Euro? Ich schicke Katze ihre mit Bahn von Zug! Ist Glitter-Kitty hübsche, wirkliche! Liebe für Kinder sehr! Du schicke mir Geld WesternUnion, ich rede mit Frau bestechliche DB!!!! Du kaufen wolle schöne Katze von Glitter? Ja?

christine
Bild
cjh

Beitragvon Trillian » Fr 16. Nov 2012, 18:25

Huhu, ich war ganz viel arbeiten und hinterher Tarifverträge lesen und so - so eine Explosion hatte ich hier nicht erwartet. :shock:

Ich hab keine Ahnung, wo diese Spamschleudern plötzlich herkommen, seit zwei Wochen oder so melden sich immer mal wieder welche von denen an, haben aber bisher nichts geschrieben gehabt.

Einen Code muss man hier auch eingeben, auch sowas mit von mir handgeschriebenen Fragen (Wie viele Beine hat eine Katze?) und erlesenen Antworten (fünf). :yes:

Aber irgendwie kommen die da drumrum, ich fürchte, ich muss die Forensoftware auf den neusten Stand bringen - und ich hab keine Zeit und hab beim letzten Mal alles kaputtgemacht und brauch Harry und Yvonne zum Händchenhalten. :((
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Trillian
Administrator

Beitragvon Berg-Eule » Fr 16. Nov 2012, 18:27

cjh hat geschrieben: möchte einen Glitter-Bengalen aus Berlin cheap 324 Euro? Ich schicke Katze ihre mit Bahn von Zug! Ist Glitter-Kitty hübsche, wirkliche! Liebe für Kinder sehr! Du schicke mir Geld WesternUnion, ich rede mit Frau bestechliche DB!!!! Du kaufen wolle schöne Katze von Glitter? Ja?

Du hast anscheinend Übung darin!

Duck und wech! :yes:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon vilma » Fr 16. Nov 2012, 18:30

Ich dir schicken Glitter-Kitty mit 5 Beinen... Glitter glitter! :irre:
Ich bin der Trost, die Kraft, die Stille.
Ich bin der seidenweiche Wille.
Ich halte euch in meiner Tatze.
Ich bin die Katze.

(A. Schacht)
vilma

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 18:31

Trillian hat geschrieben:Huhu, ich war ganz viel arbeiten und hinterher Tarifverträge lesen und so - so eine Explosion hatte ich hier nicht erwartet. :shock:

:eek: Tarifverträge sind böse!

Trillian hat geschrieben:Einen Code muss man hier auch eingeben, auch sowas mit von mir handgeschriebenen Fragen (Wie viele Beine hat eine Katze?) und erlesenen Antworten (fünf). :yes:

Oh, echt? Im NKF mussu die Antwort eintippen, denn bei multiple choice brauch Lord Spam-A-Lot einfach nur etwas Geduld bzw. bei einer 20% Chance einfach etwas Rateglück-Mit-Rosemarie.

Trillian hat geschrieben:Aber irgendwie kommen die da drumrum, ich fürchte, ich muss die Forensoftware auf den neusten Stand bringen - und ich hab keine Zeit und hab beim letzten Mal alles kaputtgemacht und brauch Harry und Yvonne zum Händchenhalten. :((

... kannst du ganze Länder und Kontinente sperren, also IP Adressen von dort?

Wobei, streß dich nöcht aus :no: , so nen Spam-A-Lot kann auch lustig sein.

christine
Bild
cjh

Beitragvon Trillian » Fr 16. Nov 2012, 18:33

cjh hat geschrieben:Oh, echt? Im NKF mussu die Antwort eintippen, denn bei multiple choice brauch Lord Spam-A-Lot einfach nur etwas Geduld bzw. bei einer 20% Chance einfach etwas Rateglück-Mit-Rosemarie.

Mussu hier auch eintippen.

Scheint aber nicht am fehlenden Update zu liegen, irgendwer hat da was geknackt, andere Foren haben das gleiche Problem... *weiterles*
Liebe Grüße von Anke mit
Bild

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
Trillian
Administrator

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 18:34

Berg-Eule hat geschrieben:
cjh hat geschrieben: möchte einen Glitter-Bengalen aus Berlin cheap 324 Euro? Ich schicke Katze ihre mit Bahn von Zug! Ist Glitter-Kitty hübsche, wirkliche! Liebe für Kinder sehr! Du schicke mir Geld WesternUnion, ich rede mit Frau bestechliche DB!!!! Du kaufen wolle schöne Katze von Glitter? Ja?

Du hast anscheinend Übung darin!

Duck und wech! :yes:

Oh, so sorry!!!

Habe von netter Dame DB gehört, Glitter-Kitte brauche Impfung gegen Inkonsequenz, schnelle!Du Money Transfer von 45, 67 Euro machen, damit schöne Kitte deine in DB fahren! Deine Hallo glitter Kitty sehr schöne, schnurre immer!!! :lieb:
Bild
cjh

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 18:39

vilma hat geschrieben:Ich dir schicken Glitter-Kitty mit 5 Beinen... Glitter glitter! :irre:

Hallo Vilma Kunde!!

Originale Glitter Kitty Bengale sehr liebe, nicht wilde!! Gebrauchsteile nicht kaputt auf diese Kitte! Ist Kitty betriebsbereite, sofort!

Habe Dame DB gesprochen, sagen Sie die Kitte braucht stabile Transbortbox :yes: Aber kein problem, ich kaufe von Schwager billige, Sie mir überweise 89,76 Euro für Glitter-Kitty-Box!! Dann ich schicke Kitty mit DB zu Haustüre deine! Kitti ist schurrige :lieb:
Bild
cjh

Beitragvon Trillian » Fr 16. Nov 2012, 18:48

Careful, I am mr Ubanga from Nigeria, the lawyer of the late Mr. Muller and I will sent You to prison!

(btw: you have won a big big big big price in the national lotterie of sweden, ples send your creditcardnumber to my house)

Ich lösch die nicht mehr, keine Lust, ich geb ihnen jetzt einfach ein neues Passwort und lösch sie irgendwann, wenn mir mal langweilig ist. Pf!
Liebe Grüße von Anke mit
Bild

Trillian
Administrator

Beitragvon cjh » Fr 16. Nov 2012, 18:53

Trillian hat geschrieben:Careful, I am mr Ubanga from Nigeria, the lawyer of the late Mr. Muller and I will sent You to prison!

(btw: you have won a big big big big price in the national lotterie of sweden, ples send your creditcardnumber to my house)

Oh, Mr. Usambara,

big big price sweden is good, I happy so !! :D I send you money quickly, mebe you want Glitter-kitty?? I make cheap for special friend!o
Bild
cjh

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen