Keine Berechtigung ...

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Trillian » Mo 24. Feb 2020, 10:08

Rohana hat geschrieben:Ich wäre aber auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir Threads manuell in ein eventuelles neues Forum umziehen müßten, habe aber die Hoffnung, daß es dafür eine elegantere Lösung gibt.


Das hoffe ich auch sehr. Sind jetzt doch ein paar mehr Beiträge, als beim letzten Umzug. :D
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.
*****
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3787
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Snoopy » Mo 24. Feb 2020, 16:14

Was die persönlichen Threads betrifft, kann man die über den Button drucken oben öffnen und dann theoretisch mit einem PDF-Drucker abspeichern.

Schön ist das nicht. Aber besser als weg...

Fachlich bin ich komplett raus
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 5078
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:13
Wohnort: Saarland

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Aurora&Caruso » Mi 26. Feb 2020, 10:20

Lasst mir etwas Zeit, ich muss erst klären, wie und ob aus der Forensoftware Beiträge zu exportieren sind oder nicht.

Solange lass ich das hier wie gehabt laufen, neue Anmeldungen gibt es in der Zeit halt nicht mehr.

Melde mich sowie wir irgend eine Möglichkeit sehen...
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony & Findus - Aurora und Caruso sind für immer in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Aurora&Caruso
Administrator
 
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:20
Wohnort: BaWü

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Rohana » Mi 26. Feb 2020, 12:26

Vielen Dank für die Zwischenmeldung, Harry!
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4496
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:16

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Snoopy » Mi 26. Feb 2020, 20:08

Rohana hat geschrieben:Vielen Dank für die Zwischenmeldung, Harry!



Ja und euch allen vielen Dank für die Mühe!
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 5078
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:13
Wohnort: Saarland

Re: Keine Berechtigung ...

Beitragvon Anke » So 1. Mär 2020, 15:51

ich möchte auch, dass es weiter geht ...und ich bin weder bei facebook oder sonstwo vernetzt, "whatsappen" möchte ich auch nicht.
Eigentlich unglaublich, dass das hier schon als hoffnungslos veraltet gilt...Bildaber so isses nun mal
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Fachmenschen hier das hinbekommt. Bild
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5284
Registriert: Di 30. Nov 2010, 18:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Vorherige

Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast