Wo ist mein Thread

Habt ihr Fragen, braucht ihr Hilfe rund ums Forum oder fällt Euch was ein, was man besser machen könnte? Dann seid ihr hier richtig!

Wo ist mein Thread

Beitragvon Berg-Eule » Mi 16. Aug 2017, 14:11

... über meine Weihnachtskrippe??? Über die Suchfunktion kommt er nicht, und ich habe jetzt seitenweise gesucht, kann ihn einfach nicht mehr finden.
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12458
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Wo ist mein Thread

Beitragvon mortikater » Mi 16. Aug 2017, 14:38

Ich glaube, ich habe ihn gefunden...Im Séparée...

viewtopic.php?f=63&t=1645
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9388
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: Wo ist mein Thread

Beitragvon Berg-Eule » Mi 16. Aug 2017, 15:11

Danke fürs Suchen! Das ist ein alter Teil des Threads (von 2013), die neuen Beiträge, an die ich nun anknüpfen wollte, sind nicht dabei. ::?
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12458
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken

Re: Wo ist mein Thread

Beitragvon Rosi » Mi 16. Aug 2017, 15:53

Das hängt damit zusammen, dass die Suchfunktionen immer mal gelöscht werden müssen. Ich habe ihn gefunden und zwar, weil ich Deine Beiträge durchsucht habe.
In Deinem Profil kannst Du "Beiträge des Benutzers" suchen.
[link]
viewtopic.php?f=62&t=2714&p=104774#p104774[/link]
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6180
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wo ist mein Thread

Beitragvon Berg-Eule » Mi 16. Aug 2017, 16:51

Danke Rosi, das sind die neuen Beiträge. Hoffentlich merke ich mir fürs nächste Mal, wie ich sie finden kann! :oops: Blöd, dass man keine Threads abonnieren kann.
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Benutzeravatar
Berg-Eule
 
Beiträge: 12458
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Franken


Zurück zu Fragen, Hilfe, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast