Willkommen...

Willkommen...

Beitragvon Trillian » Mi 27. Okt 2010, 14:13

...im neuen (und hoffentlich letzten :D) Catsonline!

Wie Ihr seht, ist noch nicht alles fertig, die Wände brauchen noch einen hübschen Anstrich und hier und da muss sicherlich noch eine Schraube festgezogen werden.

Bitte testet mal ruhig ausgiebig in den ersten Wochen und sagt bescheid, wenn Ihr den Eindruck habt, irgendwas funzt noch nicht, wie es soll.

Nun denn - ich überreiche Bürgermeister Harry hiermit die güldene Schere, auf dass er das rote Band durchtrenne... :D


█████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3401
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Willkommen...

Beitragvon Chrissy » Mi 27. Okt 2010, 14:26

*hinterankeanstell* *nocheinzeicheneinfügdamit20zeichenhab*
Liebe Grüße,
Chrissy mit Lotte & Leonor


und bunter Bild Mi ganz fest im Herzen Bild
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 1194
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 14:18

Re: Willkommen...

Beitragvon Aurora&Caruso » Mi 27. Okt 2010, 14:44

Danke, danke zuvül der Ehre! :lol:

Ich freue mich Euch bald wieder alle vollzählig begrüßen zu können! :hurra:

Hier bleiben wir.

Hugh!

Danke Anke für Deine vielen Stunden! :knuddel:
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Aurora&Caruso
Administrator
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:20
Wohnort: BaWü

Re: Willkommen...

Beitragvon tapsangel » Mi 27. Okt 2010, 15:35

Ich hab auch hergefunden *freu*

Danke für Eure Mühe mit dem neuen und letzten Forum, kommt Zeit, kommt neue Farbe o. ä., Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Bild
~ ~ ~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~ ~ ~

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)
Benutzeravatar
tapsangel
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:33
Wohnort: Velbert

Re: Willkommen...

Beitragvon Barbanigra » Mi 27. Okt 2010, 15:41

Bin auch da! :D :hurra: :hurra:

Lieben Dank an Dich Anke und Dich Harry! :lieb: :knuddel:

Habe übrigens ein Muster für TS-Verein-Liste in Excel und so, wollte aber Yogiline jetzt nicht damit nerven, wohin damit?
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Willkommen...

Beitragvon Rosi » Mi 27. Okt 2010, 15:46

Huhu :wink:

mal kurz das neue zuhause inspizier. Sieht schön aus. :D
Die Möbel schlepp ich nachher rein.

Danke Anke und Harry, das habt Ihr toll hin gekriegt. :yes:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Benutzeravatar
Rosi
 
Beiträge: 6260
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Willkommen...

Beitragvon Aurora&Caruso » Mi 27. Okt 2010, 15:49

Barbanigra hat geschrieben:Habe übrigens ein Muster für TS-Verein-Liste in Excel und so, wollte aber Yogiline jetzt nicht damit nerven, wohin damit?


Schick sie mir mal an harry@catsonline-forum.de

:yes:
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Aurora&Caruso
Administrator
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:20
Wohnort: BaWü

Re: Willkommen...

Beitragvon Barbanigra » Mi 27. Okt 2010, 16:13

fertsch! :yes: Weiß nur nich, ob das so i. O. wäre? :oops:
Schnurrigste Grüße von Barbanigra und ihren Maunzern mit der Sternenkatze Peta, den Sternenkatern Pittcher und Sootchy ganz tief im Herzen!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Indianischen Ursprungs

 Bild
Bild
http://www.sos-katzen.de
Benutzeravatar
Barbanigra
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:37
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Willkommen...

Beitragvon romulus » Mi 27. Okt 2010, 17:39

Huhu und hallo an alle meine Lieben - toll habt Ihr das gemacht und endlich können wir unser neues Haus beziehen :hurra:
Werde in den nächsten Tagen mal fleißig üben und schauen, ob was fehlt - aber das sieht alles schon gut aus und ich muss Euch wirklich ganz dolle loben und danken! :knuddel:
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13353
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Willkommen...

Beitragvon Yogiline » Mi 27. Okt 2010, 19:36

Hallo - ich bin dann auch da, noch ohne Avatar und Signatur, aber das werde ich dann gleich mal machen.

@Harry sorry, heute ging es mal wieder drunter und drüber in der Firma und ich bin nicht zu den wirklich wichtigen Dingen gekommen. :oops:

Liebe Grüße,
Yogiline
Liebe Grüße, Yvonne mit Krümi und Spuddy
Yogi und Kyrchen, Gina und Dicker für immer im Herzen.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unglaublich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Benutzeravatar
Yogiline
 
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Mec Pom

Re: Willkommen...

Beitragvon cjh » Mi 27. Okt 2010, 20:36

:hibbel6: Endlich!!
Bild
cjh
 
Beiträge: 700
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Willkommen...

Beitragvon Katza » Do 28. Okt 2010, 07:28

:hurra: :hurra:

Herzlichen Dank an ALLE die an unserem neuen Heim mitgebaut haben. :lieb:

*Kartonsschlepp*
Katza mit Tubbel und Lumpi
Bild
Udo,Timmy und Murks für immer im Herzen
Patendosi von Little Mamas Bande
Benutzeravatar
Katza
 
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 21:22

Re: Willkommen...

Beitragvon rosi-maus » Do 28. Okt 2010, 09:01

Ich bin gerade aus meiner Umzugskiste gekrabbelt und habe festgestellt:
DAS HABT IHR SOOO TOLL GEMACHT!!! Ich möchte auch allen, die das hier möglich gemacht haben, von Herzen danken :lieb:
Hier werden wir uns schnell zuhause fühlen und es uns gemütlich gemacht haben, da bin ich sicher!!
Ganz liebe Grüße
Rosi... mit Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
_______________________________________
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
Bild
Benutzeravatar
rosi-maus
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 22:46

Re: Willkommen...

Beitragvon nadia » Do 28. Okt 2010, 09:38

Hallo,
da bin ich mitten in den Umzug geplatzt, wie es aussieht!
Noch habe ich keine Orientierung - wo ist unser INZU? - aber immerhin bin ich schon mal hier gelandet.

Und es sieht doch schon sehr wohnlich aus!

Danke, Trilli, dass du uns eine neue Bleibe einrichtest! :)

LG nadia
nadia
 
Beiträge: 1870
Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:25

Re: Willkommen...

Beitragvon huhni » Do 28. Okt 2010, 10:48

Für den InZu muss Anke Dich noch separat freischalten.
Das kann sie aber erst, wenn die User sich registriert haben.

Sie wird Dich sicher nach der Arbeit ganz sofort in die Gruppe stecken ;-)
Viele liebe Grüße
Jessica
mit Sternen-Mi
Stolze Patin von Teddy (tanteanna), Lotte und Leonor (Chrissy)

Bild
huhni
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 14:23
Wohnort: unten links :)

Nächste

Zurück zu Ankündigungen und Forennews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron