Wir sind zurück!

Re: Wir sind zurück!

Beitragvon mortikater » So 4. Dez 2011, 15:01

Ich habe mich bisher auch gescheut zu ändern - aus lauter Angst, es klappt nicht und ich komme nicht wieder rein.

Aber es hat geklappt, reibungslos, obwohl ich für Startseite und Forum verschiedene E-Mail-Adressen habe.
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater

Beitragvon Isis » So 4. Dez 2011, 17:52

Okay Anke, Du hast mich überzeugt.

PW ist geändert.
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Isis

Beitragvon romulus » Mo 5. Dez 2011, 21:09

Ich hätte noch eine Bitte zum Forum: wenn es irgendwie zeitlich für Euch machbar ist, könntet Ihr bitte dafür sorgen, dass der Link ganz oben "aktive Themen" IMMER erscheint, wenn man die Seitenübersicht aufruft?
Jetzt ist es so, dass man nach Lesen eines Beitrages, wenn man wieder zurück geht, erst auf "Forenübersicht" klicken muss, damit dann dieses "aktive Themen" erscheint - für mich, die ohne DSL ohnehin lange Ladezeiten hat, ist das ziemlich zeitraubend.
Wäre das machbar?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus

Beitragvon Aurora&Caruso » Mo 5. Dez 2011, 23:51

romulus hat geschrieben:Ich hätte noch eine Bitte zum Forum: wenn es irgendwie zeitlich für Euch machbar ist, könntet Ihr bitte dafür sorgen, dass der Link ganz oben "aktive Themen" IMMER erscheint, wenn man die Seitenübersicht aufruft?
Jetzt ist es so, dass man nach Lesen eines Beitrages, wenn man wieder zurück geht, erst auf "Forenübersicht" klicken muss, damit dann dieses "aktive Themen" erscheint - für mich, die ohne DSL ohnehin lange Ladezeiten hat, ist das ziemlich zeitraubend.
Wäre das machbar?

Ich versuche, das morgen wieder einzubinden.

:D
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Aurora&Caruso
Administrator

Beitragvon romulus » Di 6. Dez 2011, 00:21

Danke schön, das wäre wirklich sehr hilfreich :D
Bild Bild
romulus

Beitragvon Berg-Eule » Di 6. Dez 2011, 09:12

romulus hat geschrieben:Danke schön, das wäre wirklich sehr hilfreich :D

Wäre ich auch dankbar dafür! :knutsch:

Edda, du kannst erstmal immer auf "Eigene Beiträge" klicken, dann bekommst du alle Threads mit neuen Beiträgen, in denen du selbst was geschrieben hast. Zuletzt gehst du dann über den Umweg auf "Neue Beiträge", das sind dann meist nur noch wenige.

Nun habe ich also schweren Herzens und mit knirschenden Zähnen meine Passwörter geändert, denn ich möchte natürlich keine nackte Berg-Eule hier sehen :lol: .
Ich hoffe bloß, dass ich mir die neuen PW merken kann, denn mein zweiter Vorname ist Aloisia! :roll:
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon Aurora&Caruso » Di 6. Dez 2011, 11:16

romulus hat geschrieben:Ich hätte noch eine Bitte zum Forum: wenn es irgendwie zeitlich für Euch machbar ist, könntet Ihr bitte dafür sorgen, dass der Link ganz oben "aktive Themen" IMMER erscheint, wenn man die Seitenübersicht aufruft?
Wäre das machbar?

Voilà - möglicherweise müsst ihr im Explorer den Cache leeren.

IE: Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf - Löschen - temporäre Internetdateien (diese anklicken - Rest muss nicht sein) und Löschen, das war´s.

Müsst ihr aber nur machen, falls es nicht geht. Ggf. genügt auch einfach aktualisieren (F5 drücken).

Dann sollte die Leiste wieder auf allen Seiten sichtbar sein.

Viel Spaß! :D
LG Harry - stolzer Patenonkel von Isis Inu und DrQuinns Tammy

Bild

Harmony (ohne Tante) & Caruso mit Patentante DrQuinn - Aurora für immer in meinem Herzen
Aurora&Caruso
Administrator

Beitragvon Rosi » Di 6. Dez 2011, 12:22

Harry :knutsch: Mein PC läuft zwar mit DSL, aber so geht es eben doch viel schneller. :daumen:
Liebe Grüße Rosi

Bild
.......................Max 2000-2017....... Moritz 2000-2006.....Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen BildBild
Rosi

Beitragvon Berg-Eule » Di 6. Dez 2011, 12:33

Vielen Dank, Harry! Es ist bequemer so.
Einen lieben Gruß von

Gabriele mit Pucki

Bild

Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert (Seneca)

... aber mancher Augenblick ist so traurig, dass man nicht erkennen kann, was er wert sein soll. (Gabriele)
Berg-Eule

Beitragvon romulus » Di 6. Dez 2011, 14:12

Hurrah, es funzt - vielen lieben Dank :hurra:
Bild Bild
romulus

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen und Forennews