Weihnachtsgrüße!

Wegen Spam-Alarm und technischer Probleme vorübergehend gesperrt.

Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Minette » Fr 24. Dez 2010, 02:49

Da ich mich leider nicht mehr einloggen kann, schreib ich heute als Gast:



Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß
wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang
rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsstrauß der guten
Wünsche überreiche ich Euch

mit vielen herzlichen Grüßen

Helga :yes:

FROHE WEIHNACHTEN!
Minette
 

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Melanie » Fr 24. Dez 2010, 03:25

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Bild
Benutzeravatar
Melanie
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:56

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Trillian » Fr 24. Dez 2010, 06:06

Liebe Helga,

Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest! :)


Dass Du Dich hier nicht einloggen kannst, liegt daran, dass Du Dich hier leider nochmal anmelden musst. :seufz: Wir konnten von Foren-City ja nichts mitnehmen, weil der Inhaber verschwunden ist.
Aber ich verspreche - es ist das letzte Mal, dass sich bei Catsonline alle neu anmelden müssen. :D
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3457
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Snoopy » Fr 24. Dez 2010, 14:52

Den lieben Wünschen schließe ich mich auch mal an:


Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!


Ansprache einer Kerze

Ihr habt mich angezündet und schaut
nachdenklich oder versonnen in mein Licht.
Ich freue mich auch, dass ich brenne!
Sonst läge ich in meinem Karton.
Einen Sinn habe ich nur, wenn ich brenne.
Aber wenn ich brenne, werde ich kürzer.
Das ist schade, denn ich kann mir schon
ausrechnen, wann ich zu Ende bin.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder
ich bleibe im Karton, dann muss ich nichts
hergeben und bin nur für mich da.
Aber dann weiß ich eigentlich nicht warum.
Oder ich gebe Licht und Wärme ab,
dann weiß ich, wofür ich da bin.
Dann muss ich etwas geben dafür;
von mir selbst, mich selbst.
Das ist schöner als kalt und sinnlos
im Karton zu liegen.

Und genauso ist es bei euch Menschen.
Entweder ihr bleibt für euch,
dann geht euch nichts ab.
Aber dann wisst ihr nicht, warum.
Dann seid ihr wie die Kerze im Karton.
Oder ihr gebt Licht und Wärme,
dann habt ihr einen Sinn.
Dann seid ihr nicht vergebens da.
Aber dafür müsst ihr etwas geben,
von euch selber, von dem,
was in euch lebendig ist;
Vor eurer Freude, eurer Herzlichkeit,
eurer Treue, eurem Lachen, eurer Traurigkeit.
Ihr müsst nicht ängstlich darauf sehen,
dass ihr dabei kürzer werdet.
Das ist nur äußerlich, innen wird es immer heller.

Ich bin nur eine Kerze. Das ist nicht viel Licht.
Ich alleine das ist nicht viel.
Aber mit euch zusammen, da ist das Licht groß.

Das ist ganz einfach. Und bei den Menschen
verhält es sich ganz genau so,
in den Familien, in den Gemeinden.
In eurer Menschenwelt ist es finster genug
nicht nur weil es Dezember ist.

Es fehlt nicht an Leuten, die klagen
und nicht damit aufhören kundzutun,
wie schlecht es allen und ihnen im Besonderen geht.
Aber ein einziges Licht, das brennt,
ist mehr als alle Dunkelheit.

Lasst euch ein bisschen Mut machenen
von einer einzelnen kleinen Kerze


Verfasser unbekannt
Bild
Snoopy
 
Beiträge: 4709
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:13
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Rohana » Fr 24. Dez 2010, 15:01

Helga!!!! Du standest noch auf meiner Catsonline-Vermißtenliste, wie schön, Dich wieder zu lesen! Ich schicke Dir viele gute Weihnachtswünsche aus dem kalten Norden Deutschlands nach Südfrankreich!

Liebe Grüße
Susanne
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4314
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Minette » So 26. Dez 2010, 18:44

Rohana hat geschrieben:Helga!!!! Du standest noch auf meiner Catsonline-Vermißtenliste, wie schön, Dich wieder zu lesen! Ich schicke Dir viele gute Weihnachtswünsche aus dem kalten Norden Deutschlands nach Südfrankreich!

Liebe Grüße
Susanne


Danke Susanne! Ich hatte im NKF wegen meines erkrankten Ferdi Rat gesucht und bekam liebe PNs von Catsonlinern. Deshalb wollte ich mich nach dieser längeren Forenpause hier wieder melden. Aber siehe da, ich kam nicht mehr rein. :(

Nun muss ich mich also neu registrieren - mal sehen obs klappt.

LG
Helga
Minette
 

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon romulus » So 26. Dez 2010, 19:15

Hallo Helga - ich hoffe, Du hattest trotz des kranken Katers ein schönes Weihnachtsfest!
Es wäre sehr schön, wenn Du Dich wieder hier bei uns einfindest!
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
romulus
 
Beiträge: 13407
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:34

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Minette » Di 28. Dez 2010, 02:00

romulus hat geschrieben:Hallo Helga - ich hoffe, Du hattest trotz des kranken Katers ein schönes Weihnachtsfest!
Es wäre sehr schön, wenn Du Dich wieder hier bei uns einfindest!


Oh hallo Edda,

danke, wir hatten ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest. Ferdi ist wieder total fit. Das war wieder mal eine völlig überflüssige Aufregung ich kann dir sagen, diese Tierärzte :no:

Ich hatte dir übrigens im NKF auf deine Eisenfrage geantwortet, aber ich glaub du hast nicht mehr reingeschaut.

LG
Helga
Minette
 

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon tanteanna » Di 28. Dez 2010, 09:57

Minette hat geschrieben:Ferdi ist wieder total fit. Das war wieder mal eine völlig überflüssige Aufregung ich kann dir sagen, diese Tierärzte


:freu3: :freu3: :freu3: Mensch Helga, was für super gute Nachrichten! Logg dich mal schnell ein, dann kannst du hier von Ferdi erzählen!!
tanteanna
Bild
m. Fannis Patentante Anke
Benutzeravatar
tanteanna
 
Beiträge: 5352
Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:04

Re: Weihnachtsgrüße!

Beitragvon Rohana » Di 28. Dez 2010, 12:26

Minette hat geschrieben:Ferdi ist wieder total fit. Das war wieder mal eine völlig überflüssige Aufregung ich kann dir sagen, diese Tierärzte :no:

Was hatte er denn, der arme Kerl? Und wie schön, daß er zu Weihnachten wieder gesund war und Ihr sorgenfrei feiern konntet!

Liebe Grüße
Susanne
Bild
Benutzeravatar
Rohana
 
Beiträge: 4314
Registriert: Do 28. Okt 2010, 13:16


Zurück zu Für Gäste und neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast