ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Wegen Spam-Alarm und technischer Probleme vorübergehend gesperrt.

ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Beitragvon Anki » So 7. Okt 2012, 20:13

so, nun hab ich n neues Passwort und kriege auf der Startseite alle Felder, Flohmarkt etc und wenn ich da was anklicke, dann kommt, dass ich mich erneut anmelden müsse... :argh:
Anki
 

Re: ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Beitragvon Trillian » Mo 8. Okt 2012, 12:44

Wenn du was genau anklickst?
Das Forum?
Da musst Du Dich neu anmelden mit Deinem Passwort für's Forum, das sind zwei getrennte Seiten mit getrennten Zugangsdaten!
Liebe Grüße von Anke mit
Bild
Lilith, Mr Spock und Lars Nilsson.

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe. :lieb:
*****
♥♥♥Hier ist Dein Schild! ♥♥♥
(Signatur in Bearbeitung)
Benutzeravatar
Trillian
Administrator
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:33
Wohnort: Oldenburg

Re: ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Beitragvon Anke » Mo 8. Okt 2012, 19:24

Ohnmacht: das war was.aber nu eht alles wieder.Ich wußte nicht, dass Startseite und ins Forum getrennt läuft :oops:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5124
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Beitragvon mortikater » Mo 8. Okt 2012, 20:30

Und ich dachte, wir hätten ein neues blondes Mitglied mit Namen Anki. :lol:
Petra - mit Kimi, Keke, Lotta, Lina und Jona - Mika, Marnie, Naomi, Mette und Tom im Herzen

Bild
mortikater
 
Beiträge: 9641
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:16

Re: ICh bins ....und jetzt werd ich irre

Beitragvon Isis » Mo 8. Okt 2012, 20:36

mortikater hat geschrieben:Und ich dachte, wir hätten ein neues blondes Mitglied mit Namen Anki. :lol:


Stimmt, ich habe mich auch die ganze Zeit schon gefragt, wer Anki wohl ist, und was ich da verpasst habe. :lol:
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4186
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen


Zurück zu Für Gäste und neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast