La Palma Aktuell

Wegen Spam-Alarm und technischer Probleme vorübergehend gesperrt.

La Palma Aktuell

Beitragvon Anke H. » Mo 4. Mär 2013, 11:10

Hallo ihr Lieben,
ich bins. Ich kann mich nicht einloggen bei der Arbeit :oops: (passwort vergessen.)
Aber hier ist was für unsere Reisende: http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php :eek: au weija, ich drück Daumen, dass es sich dort bald beruhigt.
Anke H.
 

Re: La Palma Aktuell

Beitragvon Anke » Mo 4. Mär 2013, 20:35

so, nun bin ich zuhause und wieder richtig hier :lol:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5138
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen

Re: La Palma Aktuell

Beitragvon Isis » Di 5. Mär 2013, 13:04

Na, dann drückt mal die Daumen, dass ab heute wieder alles normal ist dort. :shock:
Simone & Isis, Inu, Balou und Baghira
Momo und Mika meine großen Lieben für immer in meinem Herzen

Bild
Oma sagt: du darfst weinen, schreien, du darfst kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, und du kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Benutzeravatar
Isis
 
Beiträge: 4197
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Gießen

Re: La Palma Aktuell

Beitragvon Anke » Di 5. Mär 2013, 20:10

Isis hat geschrieben:Na, dann drückt mal die Daumen, dass ab heute wieder alles normal ist dort. :shock:

und wie :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci
Bild Anke mit Mutzz & Mira

Patentante von Heidruns Fanni Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 5138
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:49
Wohnort: JWD im Bremischen


Zurück zu Für Gäste und neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron